technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimalistisch harmonisch] Elle Waiter

Autor Thema: [minimalistisch harmonisch] Elle Waiter
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hab die letzten Tage nochmal was gebastelt, ist wohl mehr Tool als Track, überlege auch, ob dem ganzen noch ne Prise Acid guttun könnte... ansonsten ein bisschen Geklacker und ja: Ich bin Akkord-Fan *g*

Auch nochmal großen Dank an Archer für die tollen Aufzugtüren-Sounds [Wink] hoffe das Ergebnis ist halbwegs in seinem Sinne...

>>>Elle Waiter | 5:31 | 192 kbps<<<

Feedback, Tips, Kritik usw. wären natürlich toll!

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann nich mal jemand den hausmeister rufen?

geiler minimal-aufzugtüren-funk! gefällt von vorne bis hinten! mit der 303... weiß nich man muss ja nich alles ver-acidizen...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mmb

Usernummer # 12952

- verfasst      Profil von mmb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grooved echt gut der Track...eher was zum gemütlich mitwippen und schaukeln.....nice baseline.....das intro passt irgendwie nicht so find ich .....gelungener track !!
8/10

Aus: Eitorf/Köln | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* fahrstuhlmusik mal anders [Wink]

ist zwar nicht ganz so mein stil, aber lustig, was du aus den samples gemacht hast

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, danke soweit schonmal für die dollen Feedbacks und es freut mich natürlich, wenn´s gefällt [top]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fette bassline hat das ding.. das fahrstuhl-sample geällt mir jetzt persönlich nicht so gut.. die chords die dem ganzen ein bischen einen deepen eindruck geben desto mehr.. fettes ding.. [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

- verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut entspannendes teil hoch profesionelles klangbild wie ich finde. gefällt mir ausgesprochen guuuuut das ding [danke]
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Banzara:
hoch profesionelles klangbild wie ich finde.

[2cool] Das ist sicher das schönste Kompliment, das man mir machen kann!

Danke an alle für Kritiken. [top]

Edit: Die Bassline ist hier aus einem Sample gebaut - kennt jemand nen Soft-Synth, mit dem man so ein druckvolles Ergebnis erzielen kann? Bei denen, die ich benutze ( Freeware ) hört man nämlich in diesen Frequenzen nur noch Kettensägenknarz ohne erkennbaren musikalischen Ton...

cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den track cool... sehr schön die pads..
gefällt.. hätte den sample von archer vielleicht nicht sooooo lange drin gelassen...
ansonsten schöne arbeit...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.