Autor
|
Thema: [techno - industrial?] die kaputte puppe
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
uiui der titel triffts wohl ganz gut *g* ziemlich krank.sehr schön produziert. konnt es leider nur auf meinen laptop-boxen hören.ich mein,die distortion-synth-line könnte einen kleinen tick lauter sein.könnt mich aber auch täuschen. ist mir ein kleines bisschen zu monoton. wird aufjedenfall seine freunde finden...
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
Der Soundtrack zum neuen Chuckyfilm
Minimalisten kommen sicherlich voll auf ihre Kosten und können, den von dir angestrebten psychologischen Faktor sicherlich genießen. Ich bin da nicht so recht für zu haben, aber ich muß schon sagen ... dickes Teil.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
wie ich es von dir gewohnt bin.. immer fernab vom mainstream! ist mir etwas zuuu holprig! hab aber schon mal ein paar gabbas gesehen die da sicher Drauf feiern
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
löl
soweit weg vom schuß isses auch wieder nicht, den synth raus dann ists schon wieder minimal *g*
ich danke euch fürs feedback
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Ich find den Track eigentlich ziehmlich cool,aber er hat zu wenig drive, meiner Meinung nach. Mir fehlt da noch ne fette snare, die etwas Geradlinigkeit hineinbringt, da die sounds über den synth des öfteren rhytmisch verschoben sind. Eine verzerrte bassline, die die bassdrum unterstützt und ein paar breaks hineinbringt, könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
nicht so mein sound..... hat aber wirklich was vom puppetmaster he,he...... sehr, sehr anders aber cool weiter so...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Sehr verspulte "kranke" Angelegenheit.
Puppetmaster trifft es ganz gut!
Mut zum Ausbrechen!