technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Ambient Chill (?)] BerzerK - Chill

Autor Thema: [Ambient Chill (?)] BerzerK - Chill
BerzerK

Usernummer # 16317

- verfasst      Profil von BerzerK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag !

Hab mal ein Lied gemacht, is zwar kurz und ich weis auch irgendwie nich wie man die Musik nun nennen soll, finds aber trotzdem irgendwie ... ganz nett !
Obwohl es eigenlich so gar nich mein Style is ...

Hört sich nach Sonne und Urlab an [musikmusikmusik]

BerzerK - Chill

PS:Denke mal das ich es nich noch weiter ausbauen werde, weil mir dafür einfach die Ideen ausgehen ...
Würd mich auf Feedback freuen [Wink]
Kleine Frage am Rand, mit welchem Programm macht ihr so eure Lieder ?

Aus: Mallorca | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...

du hast seltsame vorstellungen. du postest einen unfertigen track. schreibst direkt dazu die info, dass du keine lust hast den überhaupt zu beenden. machst das downloaden durch "megaupload" schwer, da du nach eigener aussage "keinen bock auf webspace" hast.
dass das ding dann auch nur 1:23 dauert gibt mir endgültig das gefühl meine zeit verschwendet zu haben.

wenn du mal hier ins mytracks schaust wirst du sehen, dass alleine in der letzten woche ne menge tracks diskutiert wurden.
wenn du wirklich möchstest, dass dein zeug gehört wird, dann musst du schon ein wenig mehr bieten.

es gibt einfach zu viel gute (und noch mehr schlechte) musik im netz.
mit der "da nehmt und fresst"-einstellung wirst du keinen blumentopf gewinnen.

b.t.w.
du hast nach der producing-software gefragt. darf ich bei dir einfach mal ins blaue tippen?

music maker?

die 1:23 die ich gehört habe klingen nämlich recht amtlich, das passt irgendwie nicht.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BerzerK

Usernummer # 16317

- verfasst      Profil von BerzerK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, das hast du falsch verstanden ...

Ich sagte ja, das mir die Ideen ausgehen, weil ich auch nich DER Musikproduzent bin und nich das ich kein Bock mehr hab.
Hab noch andere Lieder gemacht die auch fertig sind, die vom Style her aber ne nummer zu heftig sind !
Und auf Webspace hab ich kein Bock, weil ich kein Geld ausgeben will, fertig, schließlich will ich mit meiner Musik auch kein Geld verdienen [Wink]

Ich wollte ja mal nen Vorschlag von euch hören, weil ich nich weis wie ich's weiter machen soll, ich könnte das jetzt immer so weiter führen das Lied, nur dann wird's einfach zu Monoton !

Ja und ich muss mich leider als MMM user outen ...

Und was heist 1:23 min hören sich recht amtlich an ?

rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das soll heissen, dass die fertigen liedfragmente, die du aneinander reihst ziemlich professionell klingen.
vll solltest du mal dazu übergehen eigene sounds zu erstellen und benutzen, dann hast du auch mehr freiheit zur kreativität und müsstest an so einer stelle nicht aufgeben, weil es sonst zu monoton würde.
schau dir mal reason oder fruity loops an.

beide pogramme sind für einsteiger recht gut geeignet, bieten aber genug potential auch was professioneller damit zu arbeiten, wenn man mal soweit ist.
auf jeden fall dürftest du damit ein wenig mehr kreative freiheit haben.
vorausgesetzt du greifst nicht wieder auf die loop-library vom music maker zurück.

BerzerK

Usernummer # 16317

Also Fruity Loops hab ich schon mal probiert, aber da kapier ich mal gar nix !
Gibt es dafür Tutorials oder so ?

rec.order

Usernummer # 2893

wird da kein handbuch mitgeliefert?
BerzerK

Usernummer # 16317

Öhhm .. weis nich, hatte nur mal ne Demo ...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.