Autor
|
Thema: complexx303 - spiel77 (acid - 100bpm)
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
viel spass mit spiel77 klick für´s feedback vorab vielen lieben dank!!
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
irgendwie hat die bpm glaub nich wirklich den reiz, der vieleicht erhofft wurde.. für mich hörts sichs vorerst mal an, als ob jemand aufm turntable den falschen bpm-knopf gedrückt hat ich glaub das ganze ein bischen schneller bringt den erhofften kick und läßt den track dann doch in ein schöneres bild rücken
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
he,he... danke euch beiden für eure erlichen meinungen... der track sollte so ein downbeat-acid track werden...*g* isser ja auch... wollte mal was anderes ausprobieren... ich mag die bpm zahl hat sowas schleppendes und böses...aber nun ja geschmäcker sind eben verschieden. darum ist das technoforum ja auch so cool... es gibt hier so viele kreative köpfe verschiedenster genre... da kann man nur sagen also danke und gruß cplx
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
also wenn der richtig böse werden soll,würd ich vieleicht mal ne richtig böse tiefe fläche im hintergrund einbauen..irgentwie so´n psycho-teil oder nen vocal a´la klaus kinski!:=)
Die bassline klingt auch zu fröhlich..würd so eher zu was schnellerem passen!
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
mit n paar hall und delay effekten könnt mann da noch verschickte sachen machen
die 303 baseline find ich auch zu freundlich, würd den track ä weng darker halten
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
finde den ziemlich cool - hätte aber einen gebrochenen Beat dem 4/4 beat vorgezogen. Kommt bei der Geschwindigkeit vielleicht besser. Dark finde ich den überhaupt nicht - gerade die kleinen Chords im hinteren teil lassen das ganze recht fluffig rüberkommen. Die bassline könnte aber etwas mehr druck vertragen. ansonsten gibbet nüscht zu meckan - schön verspielt.
Mach doch mal ne version mit "gebrochenenm"!! ;-)
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
dankt euch!!!!!!!!! aber ich finde der soll nicht unbedingt dark klingen wie stobbert schon sagte: gerade die kleinen chords im hinteren teil lassen das ganze recht fluffig rüberkommen. wenn ich die zeit finde bastel ich noch mal dran... in der zwischenzeit...... hört den track nochmal *g* also danke schön und gruß cplx
| |
|
|
Amedeo Malagia

Usernummer # 15727
|
verfasst
ich find das dat ne dufte nummer. mag auch echt gern ma so tracks wo das tempo n bischen langsamer is. erinnert mich zeitleilig entfernt an so reflex-platten auf 33rpm und nich so verballert... klingt gut, is gut.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005
|  |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
jo! langsamer acid da bin ich dabei. Dann noch so ein charmantes Bild. Der Beat rockt. Finde den Raum auf der TB einkleinwenig weit, aber das ist geschmacksache. In der Mitte ein "konfusion"*g break. Danach wie jazz auf lsd, gehts weiter in den acidhimmel. Abgedreht an der 77. Also hier gibbed mal wieder freakbonuss! Krasser crossover mit fokus aus das acidgeblubber. Dahingehend könnte für meinen geschmack die 303 einkleinwenig mehr in den background gerückt werden, sie zieht zuviel der aufmerksamkeit wie ich finde und da sind doch noch so viele andere schöne spielereien. Reduzierter eingesetzt wäre mir lieber. Aaaber hilft alles nix, der track hat was
.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön den herrn.... werde mal versuchen im nächsten track die tb etwas bedeckt zu halten *g* wenn das überhaubt im rahmen meiner möglichkeiten steckt.... he,he danke fürs feedback.......
| |
|
|
s-tek

Usernummer # 16311
|
verfasst
netter track den de da fabiziert hast mir aber etwas zu überladen schon, wobei der beat/groove echt cool kommt...scheeen tragend aber dick, so muss das sein weidda so will mehr
Aus: bärlin | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
schöner, langsamer Acid der sich in der Tat leicht freakig entwickelt. Die Geschwindigkeit ist dabei deal. Finde so kommen die Sounds und der Beat viel cooler rüber, als wenn das auf 130 wäre. Kopfnicker-Säureanimation.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke fürs feedback!!!!!!!!!!!
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
die 303 auf keinen fall in den hintergrund!!! bin da auch eher stobberts meinung es mal mit gebreaktem zu versuchen. was das niedrige tempo auch noch etwas schwer verdaulich macht ist, dass die 303 auf den viertel-beats akzentuiert ist. das macht das ganze noch schleppender.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
werde mich nochmal ran setzen...
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
hab ihn heute mal was spontan vermixt und musste ihn auf 126bpm hochpitchen *g* da ging natürlich einiges an energie verloren. also auf seiner grundgeschwindigkeit kickt er zweifellos. und mehr brauch er ja auch nich toll! btw: hör grad deinen release auf analogue mind control
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
he,he... freut mich das der track dir gefällt. hoffe auf analogue mind control gefallen dir die tracks auch... also thx und gruß cplx
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
Wie immer gut, vielleicht diesmal ein wenig viel drin für meinen Geschmack.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Bart25

Usernummer # 15987
|
verfasst
wie immer super: höre ich gerne:
Aus: Oberhausen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
die barmer

Usernummer # 15936
|
verfasst
hi di ho. is ja ganz gut geworden,aber soundtechnisch nich ganz mein ding.aber egal
weiter so gruss: toni mahoni
Aus: oberhausen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
His masters choice.

Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo!
Bis 2:14 fand ich ihn "normal" groovend. Dann wurde er mir Einsetzen des E-Piano-Sounds und dieses Synths etwas zu wirr. Doch dann hab´ich verstanden...
Das ist zwar nicht konventionell und keine einfache Kost, aber musikalisch sehr, sehr interessant. Auch die Vocals später sind perfekt!
Ich finde das Teil sehr gelungen und zeigt, dass Du scheinbar Talent hast!
Viele Grüße, Wolfgang
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Also das Teil spult sich total ins Hirn. Weniger Tanzbar aber im Gedanken grooved die Holle.
Vor allem die tolle Fläche Synth Melo ab 1:36 ist super herrlich und schön verträumt!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
schön das einige leute meinen track verstehen... danke gruß stefan
| |
|
|
Chefetage

Usernummer # 16422
|
verfasst
ich finde den track zu langsam.. wäre auf 130-135bpm bestimmt besser gekomm. aber so der sound ist fett!!
Aus: dortmund | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
gefällt mir richtig gut.perfekt für den sonntag-nachmittag.mir fällt es auch gar nich so auf,dass dieser "nur" auf 100bpm läuft. einziger kleiner kritikpunkt:zur mitte hin wirkt es etwas überladen...ansonsten
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke euch beiden...