technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ambient] false mirror (aka 'gras') - the voice of the void // offline

Autor Thema: [ambient] false mirror (aka 'gras') - the voice of the void // offline
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ist leider nur kurze zeit online..
eigentlich fertig, aber vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch was ein, was man noch verbessern könnte...

achja.. der neue alias deshalb, weil da demnächst noch mehr kommt (stilistisch dann eher richtung dark ambient)

edit: offline

[ 16.03.2006, 12:43: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schönes stück!! [top]

freue mich schon auf dein neues album [Smile] ne kleine kostprobe hab ich ja schon bekommen... man darf gespannt sein [Smile]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke [Smile]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hää? wieso nur kurz online?

ist doch echt fein - mir gefällt's, mal was anderes von dir. oder hast du noch mehr tracks von diesem projekt?

falls der noch'n tick darker wäre, hätte ich den auch gut auf meinen letzten [hand] ambient mix nehmen können.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

- verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach,das mag ich,fühle mich sofort in die zeit versetzt in der ich immer auf den postboten gewartet habe damit er mir ein päckchen aus schweden von cold meat industry in die hand drückt!muss an raison d'etre, desiderii marginis und co. denken...
toll!

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, wie immer supergeile Sounds und Athmosphären! Allerdings fehlt mir mal wieder ein Downbeat, der dem ganzen nen Rahmen gibt.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach, gestern noch mit einem Acidrain darüber gesprochen. Mir gefällt der Tune sehr gut und eben gelungen, weil hier nicht die gechillte sphäre durch beats zerstört wird. Sicherlich können Beats in einem derartigen kontext funktionieren aber dann wird das auch eine ganz andere art von muzak. Warte gespannt auf mehr und den "livejam" muss ich auch nochmal ziehen...
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz genau, das wäre dann eben ein anderes paar schuhe, deshalb ists ok, wies ist.

für die beats dazu gibts ja dann Gras. zu ziehen auf Stadtgrün. [Smile]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
l.exx aurel

Usernummer # 11307

- verfasst      Profil von l.exx aurel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt echt gut, wenn gleich ich auch die meinung vertrete, daß ein paar beats nicht schaden könnten. errinert irgendwie ein wenig an den soundtrack von "der kalte finger" (b-zet & väth)...
perfekt für die letzten atemzüge einer after after after...

Aus: Frankfurt / M | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön... atmosphäre-ozean-eis-biosphäre....
im schlaf sich mischende lichtspiele. sie fallen in ein Muster, fügen ein sich selbst bestimmendes ereignis zum bild.. voller farben pracht....
sehr, sehr geil....
[superfein]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

so, offline

danke fürs anhören und comments schreiben [Smile]

was die 'fehlenden' drums betrifft:
ich finde zu ambient passen einfach keine beats, das würde die athmosphäre nur zerstören, den fluss in einzelne takte aufspalten...
vielleicht nicht jedermanns fall, wahrscheinlich besonders, falls man tanzbarere musik gewohnt ist

Archer2000

Usernummer # 2345

achja.. falls den track trotzdem noch jmd hören will, hab den jetzt auch auf meinem myspace.com profil

www.myspace.com/tobiashornberger

da sind auch noch 2 andere dark ambient tracks

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlose drift im bewußtseinsstrom [engel]
hundert prozent FAX-mucke der urklassischen art!
hat der ID-tag-comment 'FAX compilation' was zu bedeuten? ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

- verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Läuft gerade von MySpace aus, schade, dass ich sie nicht mehr runterladen konnte. Erinnert mich sehr/etwas an ein Stück von Martin Donath, genauer: Martin Donath - Plateau White District. Beide Tracks gefallen mir sehr. Weiter so, einer der wenigen Meister aus Ulm! [achso]
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.