Autor
|
Thema: Markus Lange - Ihre Persönliche Glücksmelodie [Minimal Melodic Bomb] (off)
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
OFF [ 14.03.2006, 00:34: Beitrag editiert von: Fateichel ]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
dick, dick, dick!! das beste was ich bis dato von Dir gehört hab!
edit: kritik: übersteuert arg, glaub es liegt aber nich an meiner anlage..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
danke für das fette lob. das freut mich riesig!!!
ja da sliegt an der abmische.. wollte fürs tf das ganze ein wenig lauter machen... da ich eh ein paar Probs mit den Frequenzen habe und die sound sehr leise sind.. da muss ich nochmal was an der abmische machen!!!
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
röööhr.. dieser bretzelsound ist allemal ganz angenehm als anti-minimal, auch wenn's halt mehr so strohfeuer-sound ist. der höhere synth könnte in den deftigsten parts ab 5:24 und 5:53 noch in den höhen stärker beissen, da ist frequenzmäßig noch gut platz, und es würde den irrsinn komplett machen. sweep da doch mal mitm filter hoch! auch in den anderen parts, in denen neben dem bretzeln noch was anderes melo-mäßig spielt wie ab 2:29 würde ich diesem nach oben hin mehr präsenz verschaffen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
eigentlich ist er ja gar nicht meine baustelle, dieser sound. aber das stück hier dürfte doch für einige durchdreher sorgen, so schön und doch un-böse wie es ist. alle achtung, so ein stück hätt ich dir nicht zugetraut.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
man man man...jetzt haust du ja hier ein Ding nach dem anderen raus...und trotzdem sind alle Tracks auf ihre eigene Weise genial
ähm...gibt es da in Bezug auf den Tracktitel,Parallelen zur Ananda-Nummer...(Soundtechnisch konnte ich da jetzt nichts feststellen...)
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
ein rave-track für die tanzfläche! der synth und seine modulation ist ziemlich geil. fett.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@hyp ROCK ON!!!
werde mir auf alle fälle deine tips zu herzen nehmen und morgen nochmal ne überarbeitete version uppen.. mein prob ist immer da sich auf meiner billig, surround pc anlage abmischen muss... deswegen bin ich über solche tips sehr dankbar!!!
@pre-amp-tango danke schön... cool das ich dich trotzdem überzeugen konnte minimal/maximal
man muss ja auch mal andere sachen versuchen =) obwohl ich den gar nicht so markus lange untypisch finde
909man nunja
inspired by ananda!!! danke für das lob =)
@speedy danke danke danke *verbeug*
danke an euch alle =)
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
fand das original recht langweilig, da überzeugt mich dein remix schon eher. gut gemacht
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
schön episches, bombastisches feierteil!
noch n bisschen was an der abmische feilen & der track wird seinen zweck voll und ganz erfüllen..
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
yeah jungs danke für die mega gute und viele Kritik!!!
Mal schaun ob ich das Ding auf Vinyl unterbringen kann
Ich werde auf alle Fälle noch was an der Abmische machen, DANKE!!!
| |
|
|