Autor
|
Thema: [Luvsong] J.Button & D.Kagerer - Du bist...!!SÄNGER GESUCHT!!
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
Ja, ja die Liebe eine wunderbare Sache... Übrigens: Die Vocals sind ein wenig trashy, aber das muss hier so. KLICK [ 11.03.2006, 14:28: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
pilze. muskat, leute die die nicht da sind und jemand der sonstwas ist *g*
was sind denn das für tracktitel zur zeit
der track gefällt mir
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
die tiefere stimme geht total unter. schämt ihr euch für den text? ;-)
nein im ernst ist eigentlich ziemlich cool. schöner groove. nur die vocals müsste man schon ein bisschen deutlicher hören.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
lustisch...der anfang ist schwer...später wirds für mich angenehmer...sehr schräge..brachiale nummer. Die Vocals könnten wirklich etwas deutlicher rüberkommen. die gehen etwas baden. naja und so wirklich ist das nicht mein fall...aber geht in einer gute richtung...so freaky.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
okay..werd ich nochmal remastern und bin mal gespannt, insbesondere am anfang gefallen mir die vocals auch nicht sonderlich aber schämen würd ich mich für den text nicht:
Ich sah einmal und seh nicht mehr Ich war einmal und bin nicht mehr Ich dacht einmal und denk nicht mehr Ich suchte einmal Und fand vielmehr…
Ich wusste mal Ich weiß nichts mehr Ich schaute mal Ich schau nicht mehr Ich raubte mal Ich raub nicht mehr Ich suchte mal Und fand vielmehr - Dich!
Du bist meine Liebe Du bist auch mein Lebenssinn Auch wenn ich mal Optik schiebe und total daneben bin
Ich bin von der Liebe hin und hergerissen. Wenn du mal nicht da bist Geht’s mir voll beschissen
Du bist meine Liebe Ich sehe nicht mehr klar Surreal fließ ich davon Einzig Du allein bist wahr
Ich sah einmal Ich seh nicht mehr Ich war einmal Ich bin nicht mehr Ich dacht einmal Ich denk nicht mehr Ich suchte einmal Und fand vielmehr…
Ich wusste mal Ich weiß nichts mehr Ich schaute mal Ich schau nicht mehr Ich raubte mal Ich raub nicht mehr Ich suchte mal Und fand vielmehr - Dich [ 11.03.2006, 15:52: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
so, mal neu gemastert und die Vox noch ein wenig begradigt und verdeutlicht: KLICK
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
kann sein,dass es an den laptop-lautsprecher liegt,aber die vox versteht man wirklich kaum bis gar nich.etwas zu viel fx und zu leise. aber die idee gefällt und hat wirklich charme :-)
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Die Vocals versteht man leider gar nicht. Ansonsten ist der Track aber ganz ok.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Witziger Track, die Vox gefallen mir aber nicht. Die finde ich zu Blechern und kalt. Da müsste ein Gegensatz zum Sound stattfinden, der ist nämlich ganz cool. Kannste sicher mehr draus machen!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
@mik: so nochmal neu gemastert, hab z.zt. leider immer recht wenig zeit fürs feintuning aber jetzt sollte man zumindest was verstehen. Auf meiner Abhöre funktionierts jedenfalls ganz gut. Das man die Sachen am Anfang nicht wirklich versteht ist, wie ich glaub ich schon geschrieben habe, beabsichtigt.
@talshia: hab dir ja grad schon mein Problem bezüglich der Vocs geschrieben...mal sehen was da noch passiert!
@ALL: wenn hier jemand Bock hätte die Vocals nochmal, wie vom Talshia beschrieben, mit ein wenig mehr Herz einzusingen - BITTE UNBEDINGT MELDEN!!
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
gefällt mir gut erinnert mich vom style nen bissel an daf, nen instrumental würde mich nochmal interessieren
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
@tis: hab mal nen instrumental hochgeladen: HIER
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
Mal wieder sehr abgefahren! Mit kopfhörern versteh ich auch den vocal!Finde der passt perfekt!erinnert mich an "ghostmachine"vom väth!hm..jetzt ist der effekt weg und das passt irgentwie gar nicht!mit effekt viel cooler! also..auch wenn das nicht unbedingt der sound ist den ich sonst höre, kann einen dieses ganze klcik&klackereri plus vocal schon mitnehem und vieleicht am WE auch mal äh..begeistern?
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
|