technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [house] Darock & Rotamic - erste version

Autor Thema: [house] Darock & Rotamic - erste version
Star.FM

Usernummer # 13852

- verfasst      Profil von Star.FM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ein neuer track von uns.

den track gibts

"hier!"

gruß

Darock

Aus: Köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Star.FM

Usernummer # 13852

- verfasst      Profil von Star.FM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keiner?
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will ja nicht behaupten dass mein verhalten für alle tf user gilt aber mich turnen derartige indirekte links echt ab. dann muss ich erstmal durch diese grausig gestylte seite forsten, dann irgendwo draufklicken damit ich erfahre das ich der seite das abfahren von java script erlauben darf und weil ich dann unsicherbin was dann kommt versuche ich eher einen anderen track im tf. oh böse danach muss ich 20 sec dem counter zusehen. und auch noch nen code eintippen....ehm...und downloaden muss ich..kann es nicht wie sonst via quicktime probehören...naja...es ginge sicherlich auch noch umständlicher
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und der aufwand wird nicht wirklich entschädigt, weil mir das gleich irgendwie zu digiphonisch daherkommt und so banal popig aufgebaut zu sein vorgibt. Aber wer auf elektro psudo house steht der kann hier sicherlich dem ganzen auch was abgewinnen. Die Produktion klingt gut, plätschert jedoch einwenig bis zum break wo nichts besonderes überrascht, sondern eher das was schon die ersten sequenzen an assoziationen erweckten einfach nur bestetigt. Irgendwie doch 0815 schema das es sicherlich auch schon besser in hoher stückzahl zu finden gibt. Sicherlich gibt es die auch in noch höherer stückzahl eine und auch einpaar nummern mehr schlechter insofern ist zu bedenken das ist nur mein subjektiver geschmack.
Für ne chillnummer wills zu sehr nach vorne sein, ist es aber nicht warum es für ne nach vorne nummer auch nicht wirklich taugt.
Und schade finde ich das ich mit house alles mögliche assoziere aber nicht soetwas. also von der hd wieder runterlöschen...nochmal klicken...und dann noch aus itunes löschen...
vielleicht bringts die 2 te version...lade ich die nochmal runter?

Star.FM

Usernummer # 13852

da is was dran, werde mich mal um eine andere möglichkeit kümmern die tracks online zu stellen!

gruß

Darock

Star.FM

Usernummer # 13852

@ oskar

wenn ich ein profi wäre würde ich sicherlich nicht hier um feedback fragen, aber jeder muss mal irgendwie anfangen. sicherlich ist die sache mit dem download ein wenig doof, das sehe ich ja auch ein (hatte mich ja dazu auch geäussert).
aber mich deswegen gleich so blöd und herablassend anzureden finde ich nicht in ordnung, dachte das forum wäre für jederman und nicht nur für die elite.
Das einzige was ich eigentlich wollte war ein feedback und keine predigt!

naja, seis drum. wünsche dir noch nen schönen abend!

gruß

Darock

oskar
phonout
Usernummer # 7383

ich dir doch auch!?
ich bin einfach subjektiv. Ehrlich wie ich es empfand versuchte ich es in worte zu fassen. Willst du angelogen werden? Bin ich Elite? hmm..geil..ich dachte bin oskar?!

Star.FM

Usernummer # 13852

die kritik ist nicht das problem gewesen, die war sogar gut und hilfreich.
mich hatte nur der sarkasmus gestört der im letzten absatz rübergekommen ist, vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert!

nichts für ungut, ich will hier auch keine hunde wecken, schwamm drüber und thema vergessen!

gruß

Darock

oskar
phonout
Usernummer # 7383

sorry..bin auch nicht ganz nett gewesen*g werde meine kreativität zukünftig anders ausleben...aber einwenig wollte ich dich nur auf einige dinge aufmerksam machen und gleichzeitig was zum track selbst sagen. Ich schreibe für gewöhnlich zu derartiger musik nichts weil sie mir an sich nicht zusagt.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.