Autor
|
Thema: (dark tech) vampir
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
vampir [ 20.02.2006, 18:49: Beitrag editiert von: tis ]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
wavE_21
noch nicht registriert
|
verfasst
Der Track hat was, was mir gut gefällt, wenn auch der Begriff Dark Tech überhaupt nicht passt, da er bei mir eher Assoziationen zu Schranz, HC oder Gabba hervorruft. Sehr schöner Spannungsaufbau und ab 3Min noch was guter Einsatz des Sägezahns. Werde ich direkt ins nächste Set einbauen. Einziges kleines Manko, vielleicht die Hi Hat noch etwas umprogrammieren und rauer, bzw 909iger klingen lassen. Big Up Yourself!
|
|
Amedeo Malagia

Usernummer # 15727
|
verfasst
yo, geht mir ähnlich. schön digger sound wieder. gut so.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005
|  |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
... oder vampir?
die flächen mal wieder bombig und auch treibend, das stück. der break zum schluss ist etwas dissonant, aber insgesamt gutes stück.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
Der Track geht sowohl geschwindigkeitsmässig alsauch von der Instrumentalisierung gut nach vorne, schöne Percussionierung vor allem. Störend finde ich nur die grellen Synthsounds (das 1ste Mal bei 1:25), die sind nen kleinen Tick zu grell/laut für meinen Geschmack, erst der Flächensound relativiert das dann. Also evtl. am Anfang ein wenig leiser machen. Der später folgende Syntheinsatz rockt in gewohnter tis Manier - was anderes hätte ich aber auch nicht erwartet
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
angecraztes teil wieder mal.. retro hin oder her. Terrence Fixmer & Douglas McCarthy lassen grüßen.. gerade der leichte over-the-top-faktor mit u.a. dem besagten grellen synth geht gut
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
unique+

Usernummer # 9742
|
verfasst
haben den track gestern im frühclub gesspielt , und er ging gut ab!!
werde ich öfters spielen
fettes teil!
peace
der pelle
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
myrone

Usernummer # 16147
|
verfasst
rokkt auf jedenfall dick!
Aus: Oldenburg | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
thx all
@wavE_21: naja ich verstehe meine tracks numal so, deswegen werd ich sie auch weiterhin so betieteln;)
@solar: hast recht änder ich gleich mal.
@KIEFERCRASH MUC: werds mir nochmal auf anderen boxen anhören in wie fern das zu laut is.
@pelle: jeah, da muß ich ja auch mal wieder in den frühclub kommen;)
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Finde im Gegensatz zu wavE_21 die Bezeichnung "dark tech" genau richtig. Insgesamt weiß der Track zu gefallen, schöne deepe Sounds, die du da verwendet hast. Würde ich auf jeden Fall spielen, wenn es das Teil auf Vinyl geben würde!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
sehr geil! geht gut nach vorne und hat auch was bedrohliches an sich, was die namensgebung meineserachtens unterstreicht. lautstärkenmäßig hört sich bei mir alles optimal an!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
geht gut ab das ding. cooles dynamik-verhalten, pumpt schön. wie hast du den sound der 1:25 das erste mal reinkommt gemacht?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
thx:)
@rob: wa uhrsprünglich nen loop den ich gemacht hatte (130 bpm),is aber durchnen wolf gezogen bzw. beschleunigt zum fx;)
| |
|
|