technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (dark tech) vampir

Autor Thema: (dark tech) vampir
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vampir

[ 20.02.2006, 18:49: Beitrag editiert von: tis ]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track hat was, was mir gut gefällt, wenn auch der Begriff Dark Tech überhaupt nicht passt, da er bei mir eher Assoziationen zu Schranz, HC oder Gabba hervorruft.
Sehr schöner Spannungsaufbau und ab 3Min noch was guter Einsatz des Sägezahns.
Werde ich direkt ins nächste Set einbauen.
Einziges kleines Manko, vielleicht die Hi Hat noch etwas umprogrammieren und rauer, bzw 909iger klingen lassen.
Big Up Yourself!

IP: [logged]
Amedeo Malagia

Usernummer # 15727

- verfasst      Profil von Amedeo Malagia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, geht mir ähnlich. schön digger sound wieder. gut so.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is maf-mob@web.de
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... oder vampir?

die flächen mal wieder bombig und auch treibend, das stück. der break zum schluss ist etwas dissonant, aber insgesamt gutes stück.

[top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track geht sowohl geschwindigkeitsmässig alsauch von der Instrumentalisierung gut nach vorne, schöne Percussionierung vor allem. Störend finde ich nur die grellen Synthsounds (das 1ste Mal bei 1:25), die sind nen kleinen Tick zu grell/laut für meinen Geschmack, erst der Flächensound relativiert das dann.
Also evtl. am Anfang ein wenig leiser machen.
Der später folgende Syntheinsatz rockt in gewohnter tis Manier - was anderes hätte ich aber auch nicht erwartet [top]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angecraztes teil wieder mal.. retro hin oder her. Terrence Fixmer & Douglas McCarthy lassen grüßen.. gerade der leichte over-the-top-faktor mit u.a. dem besagten grellen synth geht gut [trippy]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben den track gestern im frühclub gesspielt , und er ging gut ab!!

werde ich öfters spielen

fettes teil!

peace

der pelle

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
myrone

Usernummer # 16147

- verfasst      Profil von myrone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rokkt auf jedenfall dick!
Aus: Oldenburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx all

@wavE_21: naja ich verstehe meine tracks numal so, deswegen werd ich sie auch weiterhin so betieteln;)

@solar: hast recht änder ich gleich mal.

@KIEFERCRASH MUC: werds mir nochmal auf anderen boxen anhören in wie fern das zu laut is.

@pelle: jeah, da muß ich ja auch mal wieder in den frühclub kommen;)

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde im Gegensatz zu wavE_21 die Bezeichnung "dark tech" genau richtig. Insgesamt weiß der Track zu gefallen, schöne deepe Sounds, die du da verwendet hast. Würde ich auf jeden Fall spielen, wenn es das Teil auf Vinyl geben würde!
[Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil! geht gut nach vorne und hat auch was bedrohliches an sich, was die namensgebung meineserachtens unterstreicht. lautstärkenmäßig hört sich bei mir alles optimal an!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht gut ab das ding. cooles dynamik-verhalten, pumpt schön. wie hast du den sound der 1:25 das erste mal reinkommt gemacht?

[top]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

thx:)

@rob: wa uhrsprünglich nen loop den ich gemacht hatte (130 bpm),is aber durchnen wolf gezogen bzw. beschleunigt zum fx;)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.