Autor
|
Thema: Liveact-Nordstrom
|
Nordstrom
Usernummer # 12624
|
verfasst
Hi Leute mein Name ist Nordstrom bin seit 1994 Dj und seit 1998 Produzent
Würde hier gern mal meine Tracks im Liveact präsentieren!Der mitschnitt ist der Liveact vom Powerhouse/Burlage/Silvester 2005...Ich war aber im neuen Jahr dran von 2 - 3.30*gg* Hoffe auf Feedback von euch für ernstgemeinte Musik!!
Viel Spass würde es aber nicht als reinen Techno Liveact bezeichnen da viele Styles mich beeinflusst haben!!! Party on!!
Ps: am 2.06.06 werde ich mit Patrick Lindsey und Thomas P.Heckmann in Oldenburg Live spielen!!
Download: Referenzen /Liveact
Aus: Hatten | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
is nich mein Geschmack. Is mir n Riss zu schnell und unentspannt.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Nordstrom
Usernummer # 12624
|
verfasst
Ok kein Ding jeder hat seinen eigenen Geschmack!! Thanks fürs anhören!!
| |
|
|
Nordstrom
Usernummer # 12624
|
verfasst
Achja aber hätte doch gerne gewusst warum unentspannt?Sind doch viele Tracks dabei die wirklich nicht unentspannt sind*g*Komplett angehört?
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, klingt älter als '94, und unheimlich langatmig. da läuft und läuft eine sequenz, und es passiert nichts spannendes, und dann die nächste für die nächsten minuten, usw.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Nordstrom
Usernummer # 12624
|
verfasst
Naja also da bekomm ich sonst andere Kritiken!!..Naja wie gesagt jedem seine Meinung! Danke fürs anhören!!
| |
|
|
der_daniel
Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: hm, klingt älter als '94
Das stimmt allerdings. Finds aber trotzdem zeitweise mal gar nicht so schlecht... Kanns mir allerdings grad gar nicht im club vorstellen.
Aber mal ne Frage: Du fängst um 2 uhr n liveact mit nem ewig langen intro an? Das funktioniert aber nur an Sylvester...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
hab im ganzen set nicht einen loop rausgehört, der länger als 16 steps gewesen wär, außerdem ist das ganze tonal sehr beschränkt, keine tragenden melodien, keine akkorde. überhaupt nich mein fall.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Also so schlecht ist der sound auch nicht. Hab mir jetzt nicht alles angehört, aber da hab ich hier schon schlechteres vernommen. Es gibt sicherlich genug Leute, die darauf feiern gehen.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Mhh erfrischend ist der Sound wirklich nicht, und mir persönlich auch teils zu brachial. Und was dem Set bzw dem tracks fehlt ist die Abwechslung... da sind wirklich teils ellenlange loops. Das geht gar nicht... wobei ich aber manchne Ansätze gar nicht soo schlecht finde.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Nordstrom
Usernummer # 12624
|
verfasst
Danke euch allen für die Kritik und Anregungen... Das mann auf zu meiner Musik feiern kann hab ich bei meheren Partys ausprobieren dürfen:*Und es klappt*g* Trotzdem Thanks für anhören*g*
| |
|
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
nice. live rockts bestimmt
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005