Autor
|
Thema: [triphop] nights in ural - freak cabinet
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
wieder super gemacht!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
sorry...... ist mir zu schräg..... das leiert mir zu viel.... piano ist nett erinnert mich ein bischen an portishead aber das macht das auch nit wet..... für mich persönlich nix..... gruß cplxx303
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Viorel Peters

Usernummer # 15899
|
verfasst
schöner bass, verschleppt groovende percussion.
irgendwie ergibt sich aber im zusammenspiel schon dieser beiden nicht so recht die einheit. ich vermute, das liegt am matschigen klangbild. später wirds zwar noch unklarer, aber da lenkt die interessante melodische ausgestaltung das wett.
ich hab heute schostakowitsch gehört - dazu passt das.
Aus: Ludwigsburg | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Mich würde mal interessieren wie deine vertrackten Beats entstehen. Das Klavier in der 2. Hälfte gefällt mir sehr gut. Track steigert sich im Verlauf immer mehr. Klasse.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Sehr morbides Ding, wenn ich das höre krieg ich tatsächlich son Bild von einer düsteren Backstagekulisse mit vielen schrägen und kaputten Gestalten in Käfigen. Das Piano in der zweiten Hälfte gefällt mir auch sehr gut. Nur am Anfang das Piano klingt mir, wie das cplxx303 schon sagte ein wenig zu leierig. Ansonsten geile Nummer
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
yeah, das meinte ich mit den fokussierteren nummern. very outlandish, very ural.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|