Autor
|
Thema: .
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
![[winke]](graemlins/winke.gif) [ 29.01.2006, 22:29: Beitrag editiert von: oskar ]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Top of the Flops

Usernummer # 12578
|
verfasst
Ich geh tatsächlich schlafen und hör mir grad den track an, hmmm track ist auf jeden fall verspielt.
Ziemlich chillige angelegenheit. Allerdings die Snare ist etwas zu krass dafür oder net?
Ein sanfter clap wäre schöner...
Ansonsten gefällts mir ganz gut.
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
krass? lol winter karibik!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
verhuschtes reggae-etwas mit fetter grundierung. oben filigran (hat da was von Luciano), unten stramm. das konstrastlose oben mit der durchgehenden zerbrechlichkeit macht das ganze zielloser driftend, als sein müßte. ab und zu könnten motive ruhig weiter nach vorne gestellt werden - als haltestellen, an denen man auch mal ankommt. und vielleicht will ja auch noch jemand einsteigen unterwegs. wäre cool, wenn der nochmal in der richtung bearbeitet werden könnte.. ist origineller und wertvoller als viele standards hier.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
high.co.coon

Usernummer # 15748
|
verfasst
ick find den jut...
noch'n bissi finetuining und alles is schön!
Aus: Friedrichshain | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Fein verdubbt verträumter Groove und Melodieträumerei. Nur Snare, Hi-Hats und so sind mir zu hektisch und aufdringlich um gemütlich zur Musik chillen zu können.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Nett, aber naja... wie soll ichs sagen? N' bischen zu offensichtlich(!?). Percussion würd ich mich hardmate anschließen.
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
country jazz downbeat für die geisterbahn ???
find ich eine seltsame konstelation
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
absolut geil. von wegen zu krasse sounds - blödsinn. das muss so sein hätts das vor 4, 5 jahren auf platte gegeben - ich hätts sofort gekauft. hätt sich gut zwischen arovane, fibla, plaid, phonex und opiate gemacht.
jetzt mal ohne flachs: der track ist meiner meinung nach absolut veröffentlichungsreif.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
jo, geiles Teil!!
schön verträumte Elemente und nette kleine Melos. Der Beat und die Percs sind abwechslunsgsreich und halten das ganze gute zusammen. Schön, dass du hier nicht auf einem Thema rumreitest. Man hat eher den Eindruck, als ob sich die ganze Zeit etwas untergründig entwickelt und sich organisch fortbewegt, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Weisst schon!! Kann man nicht unbedingt mit anderen TF Tracks vergleichen - sticht deshalb stark heraus: Oskar halt!!
Kann mich Tango nur anschliessen: absolut veröffentlichungsreif (geiles wort)!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
schöner track.... mag nur den spooky ton nicht so..... aber das ist ansichtssache.. geile melos und der beat ist auch cool. gefällt.... erienert nen bissel an die alten ian pooley tracks..... gute arbeit....
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Total schön! Diese winterlichen klirrenden Sounds, die aber trotzdem so eine Wärme versprühen. Ich hab da immer so eine leuchtende Kristallhöhle vor Augen.
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Danke für die comments folkz! Bin froh das zumindest einige damit etwas anfangen können. THX! °
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|