Autor
|
Thema: musik durch technik - genremegamix
|
|
Bart25

Usernummer # 15987
|
verfasst
na ja kann mann sich anhören nicht schlecht gmacht:affig:
Aus: Oberhausen | Registriert: Jan 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
irgendwie witzig...sofort denke ich: "geil!" dieser kicksound berührt mich so, dass ich nicht anders denken kann als: "das gefällt mir" Irgendwie fall ich auf den voll rein. Das es danach so rasch aufblüht schmälert den eindruck...es lässt sich trotzdem fein weitergrooven. Der Track hat definitiv einen derben oldscool flair. Trifft mein Verständnis von techno ziemlich genau, auch wenn ich mir vielleicht ein feinfühligeres arrange/vorranschreiten lieber gewünscht hätte. Sowas mag ich. Das bringt mir Spass, weil es die ganzen alten bilder in meinen sinn holt...XMix Schlangen, fliegende Herzen, Plastic Citys und DJKicks. Einwenig nostalgisch, einwenig kitschig einwenig acid. Eine kleine Reise durch technoide pseudostilisierungsparadoxa.
ich finde den sehr geil!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
sehr cooler track.. schöne spielereien während der ganzen laufzeit.. würd gut in mein set passen.. bitte auf vinyl..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
ja das dinosaurierauge könnt ich mir gut als liveact-track vorstellen
find ich sehr geil
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
danke schön.........damit hatten wir nicht gerechnet..... hatten gedacht der track wird mal richtig zerrissen... he,he aber was nicht ist kann ja noch werden *g*
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
find den recht geil obwohls nicht ganz mein sound ist! vor allem wie er sich nachher entwickelt find ich echt gut!
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
die barmer

Usernummer # 15936
|
verfasst
tolles ding..........von zwei guten musikern kann ich nur sagen.... da haben sich die zwei richtigen zusammen gesetzt *g*
mehr davon
gruß von t...
Aus: oberhausen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|