Autor
|
Thema: [AE / Progressive Trance] sancho - datacraft
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
So, neues Jahr neuer Track. Gab ja schon länger nix mehr von mir.
sancho - datacraft
länge: 9:32 format: 192 kbps mp3 grösse: 13,1 MB
link: hier
[ 10.02.2006, 16:25: Beitrag editiert von: Sancho ]
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Hm, hab ich mich ja echt gefreut, dass es von dir mal wieder was neues zu hören gibt. Loops mal wieder routiniert wie immer, da erkennt man den typischen Sancho-Sound. Allerdings sind die Synths leider wenig ausdrucksstark - wie meistens. Da passiert leider zu wenig aufälliges auf den fast 10 mins. Das Grundgerüst ist bei dir immer da, obendrauf fehlt noch was, wie ich finde.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Geht mir ähnlich, auf jeden Fall wieder saubere Loop-Arbeit, aber das prägnante Element fehlt einfach. Ich rechne die ganze Zeit damit, dass plötzlich ein Frauenvocal kommt oder eben irgendeine prägnante Trance Lead. Das bisschen an Melodie was drin ist, ist mir einfach zu trivial. Die Effekte und Drums sind jedoch sehr schön produziert.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
mizzyle
Usernummer # 15952
|
verfasst
Gefällt mir vom abmischen her, also sehr ausgewogen, an manchen stellen könnte man sehr gut eine im hintergrund jubelnde/feiernde meute einbauen (kurz).
Aus: ertingen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
schöner housiger beat, abmische klingt echt gut....die erste bassline klingt auch gut, baut sich alles schön auf....alle weiteren synth klingen wie vorher schon gesagt, etwas ausdruckslos, da kann ihc mich nur anschliessen....die könnten von mi aus auch schon vor minute 4 reinkommen....
hört sich aber sehr sehr solide an....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
kann mich dem ganzen nur anschliessen: schöne effektsounds, das arrangement is auch ok, der klang ausgewogen. allerdings - is ja immerhin trance *g* - fehlt auch mir ein bisschen der "hands up"-faktor.
mehr melodie!! ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
schön verträumt und melancholisch
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
klanglich absolut top! mich stört auch das fehlende prägende element nicht so. scheint halt eher als zurückhaltender b-seiten track konzipiert zu sein. atmospärisch und unaufdringlich. passt schon!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
gefällt..... könnte im club morgens der party familie noch mal richtig ein flashen..... der beamt ein weg... nette arbeit
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
klingt (wie immer) absolut amtlich.
aber der, was die abmische angeht, dezente einsatz so vieler "teurer" synthie spuren. lässt aber auch bei mir ein wenig den wunsch aufkommen noch ein stück weiter in diese richtung zu gehen.
selber schuld, wenn du mit dienen melodieandeutungen lust auf mehr machst.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
jo... sehr amtliche begleitung für´n leadthema/hook das leider nicht vorhanden ist.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|