technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Dicht & Nebel - Polyrythmik [Minimal]

Autor Thema: Dicht & Nebel - Polyrythmik [Minimal]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Polyrythmik (5:56min.)
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde eure solo-sachen weiterhin wesentlich besser.. es gibt so viele tracks, die genau diesen standardsound zumindest mit gewissem nährwert interpretieren - und noch mehr, die ihn genauso uninspiriert abspulen. die kleinteiligkeit zwischen den beats interessiert sich nicht für den track, in dem sie spielt, und um die aussagekraft der 2-ton-orgel ist es noch schlechter bestellt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grandios!!! derbe geile deep , und es klackert so wunderschön!!! ab zu palette , odr pokerflat damit!

peace unique

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön deep gefällt mir gut
klicker klacker is schon ne feine sache......
macht weiter so

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx ;-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groovt wie hulle, sounds gefallen auch; würde sagen is en gutes, grooviges klicker-tool.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter walter!!
fettestens würd ich sagen.
ist halt wirklich nicht mehr als ein tool aber das soll es ja auch nicht sein.
das ding behalt ich. wird ganz bestimmt zum einsatz kommen. [top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Amedeo Malagia

Usernummer # 15727

- verfasst      Profil von Amedeo Malagia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo,
klingt super die nummer, muß mich allerdings der meinung anschließen das dat nich wirklich mehr als n tool.
aber wie immer halt geschmacks-sache...
gruß
deo

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is maf-mob@web.de
clit_clutcher

Usernummer # 14522

- verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
altobelli!
fettester beat!

wie baut man son beat?
geht sowas mit ableton?

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte mich langweilen und mich andere tracks seiner gattung erinnern, es sollte mich kalt lassen, ehrlich.

aber, yeah, groove, groove, breaks-galore. und ehrlich, so viele gewandte frickler gibt es im mytracks gar nicht. das hat oft nur den anschein.

well done, boys!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir nochmal vielen lieben Dank für die Antworten...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

- verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte zwar dem Titel nach etwas mehr Polyrhythmik erwartet aber ein paar kleine Polyschläge konnte ich schon entdecken (z.B. bei 2.21-2.49) und bei 2.10 hört man den Taktartwechsel sehr gut. Sonst sehr groovy, aber mit fehlt hier eine winzige Melodie, egal ob in den höheren Frequenzen oder im Bassbereich. Nur dieser Polizeihintergrundsound ist für mich etwas eintönig aber passt andererseits auch, da die Beats im Vordergrund ziemlich abgehen. Noch ein Manko IMHO: Es gibt keinen Höhepunkt im Track aber Ihr wolltet das bestimmt so. Ja dann hätte man den Track auch nur 3 Minuten lang laufen lassen können. [Smile]
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751

- verfasst      Profil von Helmut Ebritsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

Super...
Congratulations...
mir gefällt besonders die stehende Fläche und die gut kompressierte Bassdrum... außerdem schön fluffig und stereo produziert...

best regards,
Helmut Ebritsch

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe das gute stück sa. am letzten click abend gespielt , und muss sagen , das es eine bombe ist! werde ich öfters spielen.

peace

unique

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das nenne ich mal ein freshes Drumming [Smile]

Der Anfang gefällt mir sau gut. Die sehr klare Basedrum die dumpfe Fläche im Hintergrund, dann die Hi Hats die dem ganzen einen sehr guten Groove geben. Vielleicht sind manche Hi-hats bisschen stark und dafür könnte die Baseline bisschen dominanter sein. Ansonsen klingt es aber sehr fein und klar.

Sinan

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!!! :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Viorel Peters

Usernummer # 15899

- verfasst      Profil von Viorel Peters     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1a wruhme-style.
echt gut kopiert, auch die halleffekte und so.

Aus: Ludwigsburg | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Crazy shizzle... Das Geklacker find ich hier sehr gelungen. Die Chords sind mir persönlich aber ein bissel zu unauffällig, da wär sicherlich noch mehr drin gewesen *g*
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oberhammer die nummer! gefällt mir echt saugut! die drum-programmierung ist wahnsinn und der track ist super abwechslungsreich ohne aufdringlich zu werden, erzeugt irgendwie so nen subtilen druck dem man sich schwer entziehen kann. sicher auch noch nach mehrmaligem hören immer wieder interessant. einziger kritikpunkt: das m.M. nach etwas abprupte Ende!
Aber eine wirklich vielversprechende Collabo macht ihr da, freue mich schon auf mehr. finde auch der track könnte ruhig auf Pokerflat oder so erscheinen!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
die barmer

Usernummer # 15936

- verfasst      Profil von die barmer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll man sagen. g*g

is gut,tut gut,schmeckt gut...echt tolle sache....

Aus: oberhausen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.