Autor
|
Thema: Dicht & Nebel - Descendre [DeepHouse]
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
dicht & nebel (dj acidrain & stefan tretau) descendre(6:02 min) style: deep house
Vorab vielen Dank für Eure Antworten!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
durfte da ja gestern schon reinhören, sehr schöner track, sehr winterlich
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
geost
Usernummer # 5872
|
verfasst
Wow, gefällt mir sehr gut der Track! Hat bißchen was "loungiges" find ich. Durch diesen Tiefbass groovt es auch noch unheimlich.
Gegen mehr hiervon hätte ich nichts einzuwenden.
Aus: Lübeck | Registriert: May 2002
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
dankeschön
von uns wird es in nächster zeit bestimmt noch weitere tracks geben - stay tuned!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
unique+
Usernummer # 9742
|
verfasst
1a tune! gefällt mir sehr gut! bitte mehr!
peace
unique
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
Wahnsinn! Geniales Teil; wie immer.
Gruss!
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
yo, klingt oberfein, erinnert in der bassline schwer an maurizio - aber kann man davon je genug haben?
ich steh ja grad echt auf so entspannten sound.
deshalb:
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
jopa. stimmungsmässig passend winterlich doch zufrieden beschwingt jazzig. oh, das gefällt. groovin kickin flippin deep house schleuder mit wundervoller flächentiefe und instrumentalisierung klangwahl/gestaltung. Dazu ein echt gutes Arrange mit überraschenden Elementen und angenehmer Leichtigkeit trotz des massiv soliden bass fundaments das kickt. stark.
=)
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
liebliches plätschern, glatt as glatt can be. perfekt neutral austariert. sticht damit letztlich nicht aus den millionen gleich gestrickter rhodes-weichspül-dubhouse-tracks der letzten jahre heraus. jeder, der sowas mag, hatte die gelegenheit, sich ganze festplatten damit zu füllen - auch durch die starke präsenz des sounds im forum. die frage, warum dieser track da noch mit dazu sollte, beantwortet er für mich nicht hinreichend. für einige genehme hördurchgänge, bevor man sich wieder voneinander trennt, aber allemal gut.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Top of the Flops
Usernummer # 12578
|
verfasst
Hört sich ganz entspannt an. Schöne Sounds.
Perfekt für die Lounge zum verweilen!
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
oh ja, sehr weich und entspannt. extrem winterchillig, mit nem bratapfel im mund und den weihnachtsmarkttag mit seiner liebsten revue passieren lassen. schöne nummer.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Danke für die Antworten!!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: ...sich ganze festplatten damit zu füllen - auch durch die starke präsenz des sounds im forum. die frage, warum dieser track da noch mit dazu sollte...
Vielleicht weil man einfach Spass daran hat genau diesen Sound zusammen zu produzieren. Danke für deine Antwort.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
aus welcher motivation heraus ein werk auch immer entstand.. das beantwortet die frage ja nicht für den hörer. aber es wäre wirklich eine spannende aufgabe, das genre irgendwie weiterzudenken und es nicht bei business as usual zu belassen. ist sicherlich nicht einfach, da alle typischen elemente ausdifferenziert und zu einer absolut homogenen einheit zuende gedacht erscheinen, ähnlich wie die musik von Basic Channel oder der Good Looking-Drum & Bass.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DeneR
Usernummer # 10971
|
verfasst
G - efällt E - ntspannend I - nspirierend L - oungig
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ohne die chords würde das sehr stark an basic channel erinnern. anyway ... diese art von sound könnte ich den ganzen tag hören, ohne irgendwann davon genervt zu sein. feine piano chords und relaxter beat.
...und schwing' deinen allerwertesten mal bald hier runter..hier warten noch viele angefangene tracks auf vollendung. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
die ersten paar takte hab ich gedacht den track kenn ich irgendwoher aber ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wo bis das piano einsetzt ist es mir viel zu viel gefrickel, aber das ist schnell wieder vergessen sobald man von diesem jenen piano weggetragen wird. besonders geil passen im zweiten teil die frickels die ich erst nicht mochte hinzu.
ein track nicht nur für die lounge
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Pete V.
Usernummer # 12275
|
verfasst
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Sehr entspannende Mucke die aber nicht langweilt da während des ganzen Track aufgebaut wird und immer Elemente hinzukommen und das auch noch in einem sehr angenehmen Tempo.
Schön!
Aus: Berlin | Registriert: May 2004
| |
|
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Diese loungy Rhodes-Piano-Chords-bla-Dinger (ihr wisst, was ich meine *g*) sind für mich zwar schon ein bisschen ausgelutscht aber Minute 2 wird's von der Melodie richtig schön. Die Clicks find ich auch super aber es gab schon Besseres von euch, find ich
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|