Autor
|
Thema: [ambient] Acidrain - Dubweiser (Gras Remix)
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
als ich irgendwann festgestellt hatte dass ich 7 komplett unterschiedliche remixe davon angefangen hab, hab ich den 7ten einfach mal fertiggestellt
dubweiser_gras_rmx.mp3 [11:23 Min | 18.25 MB ] featuring: my cell phone number, my adaptive random walk algorithm [implementation in pure data]
original stobbert rmx
edit: noch 2 kleine fehler im arrangement behoben [ 16.12.2005, 03:02: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Toll! In welche Tiefen man da abgleitet ist absoluter Wahnsinn. Vom Sounddesign her bist du für mich hier der mit Abstand Beste! Am geilsten finde ich diese, naja, wie soll mans beschreiben, eher kalten, unglaublich weit entfernten Flächen-Sounds, die bei 1:35 und 1:39 zum ersten Mal reinkommen!
Kleiner Kritikpunkt: Ist alles superleise, mach doch ma lauter! Edit: Okay, wirds gegen Ende ja noch.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
WOW!!! Ich wurde sofort in meine Kopfhörer gezogen und fand mich im Irgendwo wieder - der Anfang umschreibt den Begriff "Deep" haargenau, die in sinuskurven verlaufende Bassline hypnotisiert geradezu, kleine und kleinst percs lockern das ganze gefühlvoll auf. Ist der "einfühlsamste" des Dubweiser-Dreigestirns und wird dem Namen "DUB"-weiser am ehesten gerecht. Ganz dickes Ding, in der Länge genau richtig, nicht zuviel Beat und herrliche flächen und sphärische Klänge.
Toll!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
turnus

Usernummer # 15223
|
verfasst
grandioser track,tief wie eine gletscherspalte...und definitiv auch so kühl.groß!
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
spooky space music galore ..weiter losgeloest und draussen geht wohl nicht. dazu im anschluss direkt mal die albenserien Shades of Orion und 2350 Broadway von Pete Namlook und Tetsu Inoue reintun. wie man dann wieder zur erde zurueckkehren soll, ist 'ne ungeklaerte andere frage..
fuer grosse anlagen, auf denen der bass gut durchkommt, ist die abmischung ok.. fuer kleinere oder auch headphones waer's fein, die paar db headroom noch auszunutzen. das pegelgefaelle zu anderen tracks ist sonst recht hoch.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
Sehr einhüllende Klangwelten. Elektronisches Meeresrauschen. Schön ambient zu Begin und gegen Ende hin industrial-ambient.
Nice one!
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
sehr unterschwellig baut sich hier alles auf und wird dann irgendwann, mich überraschend zu einem druggy trip der auf nüchternen magen ordentlich wirkt.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
So, hab den Bass leicht zurückgenommen (die Datei ist aktualisiert), da wie Hyp Nom schon meinte dadurch den restlichen Sounds vor allem auf schwächeren Anlagen nicht mehr so viel Platz bleibt, ich war allerdings recht vorsichtig damit, es ist also nur eine minimale Änderung.
Freut mich dass der Track bislang allen gefällt Spacige Ambient Musik wirds in Zukunft noch mehr von mir geben (bisweile auch noch einen - oder zwei - Ticks düsterer).
|  |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
nice, hör mich an wenn mir die musik zum hals raushängt, dass is so schön neutral
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
absolut geiler remix! danke nochmals :-)
mal schauen ob wir das ganze dubweiser-paket irgendwo releasen können.
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
hui, das nenn ich mal eine raumgestalltung, deeper gehts glaub ich kaum noch, runde Sache
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
gefällt mir, deine ambient tracks werden immer besser
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
unique+

Usernummer # 9742
|
verfasst
schönes ding! wenn ich mal wieder n warm up mache wird der track auf jeden fall gespielt!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ich find zu dieser art von new age keinen rechten zugang. mir fällt vor allem keine gelegenheit ein, zu der ich mir die musik anhören würde.
ganz objektiv gesehen find ich es toll, dass die archer-charakteristik immer klarer wird und so ein profil entstanden ist.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: ich find zu dieser art von new age keinen rechten zugang. mir fällt vor allem keine gelegenheit ein, zu der ich mir die musik anhören würde.
Naja ich hör sowas fast 24h am Tag
|  |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Sehr schöne Sounds, klasse im Raum verteilt.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|