technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ambient] Acidrain - Dubweiser (Gras Remix)

Autor Thema: [ambient] Acidrain - Dubweiser (Gras Remix)
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich irgendwann festgestellt hatte dass ich 7 komplett unterschiedliche remixe davon angefangen hab, hab ich den 7ten einfach mal fertiggestellt

[hand] dubweiser_gras_rmx.mp3 [11:23 Min | 18.25 MB ]
featuring: my cell phone number, my adaptive random walk algorithm [implementation in pure data]

[hand] original
[hand] stobbert rmx

edit: noch 2 kleine fehler im arrangement behoben

[ 16.12.2005, 03:02: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll! [ultratop] In welche Tiefen man da abgleitet ist absoluter Wahnsinn. Vom Sounddesign her bist du für mich hier der mit Abstand Beste! Am geilsten finde ich diese, naja, wie soll mans beschreiben, eher kalten, unglaublich weit entfernten Flächen-Sounds, die bei 1:35 und 1:39 zum ersten Mal reinkommen!

Kleiner Kritikpunkt: Ist alles superleise, mach doch ma lauter! [Wink] Edit: Okay, wirds gegen Ende ja noch.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW!!! Ich wurde sofort in meine Kopfhörer gezogen und fand mich im Irgendwo wieder - der Anfang umschreibt den Begriff "Deep" haargenau, die in sinuskurven verlaufende Bassline hypnotisiert geradezu, kleine und kleinst percs lockern das ganze gefühlvoll auf. Ist der "einfühlsamste" des Dubweiser-Dreigestirns und wird dem Namen "DUB"-weiser am ehesten gerecht. Ganz dickes Ding, in der Länge genau richtig, nicht zuviel Beat und herrliche flächen und sphärische Klänge.

Toll!! [top]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

- verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grandioser track,tief wie eine gletscherspalte...und definitiv auch so kühl.groß!
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spooky space music galore [anotheralien]
..weiter losgeloest und draussen geht wohl nicht.
dazu im anschluss direkt mal die albenserien Shades of Orion und 2350 Broadway von Pete Namlook und Tetsu Inoue reintun. wie man dann wieder zur erde zurueckkehren soll, ist 'ne ungeklaerte andere frage.. [engel]

fuer grosse anlagen, auf denen der bass gut durchkommt, ist die abmischung ok.. fuer kleinere oder auch headphones waer's fein, die paar db headroom noch auszunutzen. das pegelgefaelle zu anderen tracks ist sonst recht hoch.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

- verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr einhüllende Klangwelten. Elektronisches Meeresrauschen. Schön ambient zu Begin und gegen Ende hin industrial-ambient.

Nice one!

Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr unterschwellig baut sich hier alles auf und wird dann irgendwann, mich überraschend zu einem druggy trip der auf nüchternen magen ordentlich wirkt.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab den Bass leicht zurückgenommen (die Datei ist aktualisiert), da wie Hyp Nom schon meinte dadurch den restlichen Sounds vor allem auf schwächeren Anlagen nicht mehr so viel Platz bleibt, ich war allerdings recht vorsichtig damit, es ist also nur eine minimale Änderung.

Freut mich dass der Track bislang allen gefällt [Smile]
Spacige Ambient Musik wirds in Zukunft noch mehr von mir geben (bisweile auch noch einen - oder zwei - Ticks düsterer).

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice, hör mich an wenn mir die musik zum hals raushängt, dass is so schön neutral
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut geiler remix! [top] danke nochmals :-)

mal schauen ob wir das ganze dubweiser-paket irgendwo releasen können.

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, das nenn ich mal eine raumgestalltung, deeper gehts glaub ich kaum noch, runde Sache [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir, deine ambient tracks werden immer besser [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes ding! wenn ich mal wieder n warm up mache wird der track auf jeden fall gespielt!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find zu dieser art von new age keinen rechten zugang. mir fällt vor allem keine gelegenheit ein, zu der ich mir die musik anhören würde.

ganz objektiv gesehen find ich es toll, dass die archer-charakteristik immer klarer wird und so ein profil entstanden ist.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ich find zu dieser art von new age keinen rechten zugang. mir fällt vor allem keine gelegenheit ein, zu der ich mir die musik anhören würde.

Naja ich hör sowas fast 24h am Tag [Wink]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne Sounds, klasse im Raum verteilt. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.