Autor
|
Thema: [dubtechno] Helden der Revolution - Mike&Bob (rosacreutz rmx)
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
moin!
da ich grad a.libi's remix hier entdeckt hab, bin ich einfach mal so dreist und stelle euch meinen beitrag zum psychedelic-kitchen-forum-remixcontest vor. ich habe mich des themas in einer minimal-dubbigen weise angenommen.
die infos zum contest, nebst dem originaltrack und den anderen remixen, gibt es hier: Mike&Bob Remix-Contest
rosa's dubtechno remix
Aus: köln | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
klingt ziemlich gut. Gefällt mir, kein 08/15
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
ha das ist jetzt aber seeeeeehr dreist von dir
aber kenne ich ja schon... sehr schönes ding der song... und die fläche.. was meintest du?? polysix gell??? ach, steht auch noch auf der wunschliste...
bin ja mal gespannt welcher mix das rennen macht.. sind ja fast alles gute rmxe... da fällt wahl schwer..
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
hihihi....
ja, das isn polysix. aber das plugin aus der legacy collection, keine hartware.
und jau. ich bin auch mal gespannt. aber ist mir auch nicht wirklich wichtig, wer das rennen macht. die aktion ist cool - und der weg ist das ziel.
das teil von cie, was der heute raufgeladen hat, ist auch n richtiger kracher. und nicht zu vergessen das teil von ourforce.
aber mal gucken...ich mach auf jeden fall noch n paar weitere mixe...(man muss ja konkurrenzfähig bleiben. lol.)
|  |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Hmmm, also mich nerven die Vocals so sehr, daß ich den Track wieder gelöscht habe.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
also mich kicken die vocals so sehr, dass ich den track geremixt hab.
|  |
|
|
Amedeo Malagia

Usernummer # 15727
|
verfasst
hast du gut gemacht, sehr gut an zuhören der tune...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005
|  |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
holla! thx!
und "moin moin" :-)
|  |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
wie ich schonmal sagte "dicker sphärischer remix", gefällt mir immer besser, fräst sich geradezu ins ohr. sehr schön!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
neweo

Usernummer # 14326
|
verfasst
ich sag mal so: "geil" erinnert mich an sachen von phono elements. in der ruhe liegt die kraft!
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Hört sich schon gut an, auf jeden Fall. Ich muss aber für mich sagen, dass ich mehr auf den Sound a lá "creutzotter" von Dir stehe. Der ist einfach roher und korrekt nach vorne!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
juhuu dub, da bin ich gleich dabei *lausch*
ich find die vocals cool und die chords sind sauschön dubbig, gefällt mir sehr sehr gut!
edit: hörs schon ca 10mal im loop und gefällt mir immer noch so sehr ![[Smile]](smile.gif) [ 15.12.2005, 20:10: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
musikalisch einwandfrei + spitzen dubtech-sound. nur mit einem element hab ich nicht so meine freude... und das sind die vocals. die sind zwar wirklich sinnig eingesetzt, aber ich mag diesen maschinell-kalten klang nicht - da schwingt irgendwas mit, was mir nicht behagt. ist wohl geschmackssache. aber wie gesagt, der track drumrum ist klasse.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
säähr schick dein track !
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Hab den track schon vor einiger Zeit gehört und habe nichts geschrieben. Soeben schonmal angefangen, doch dann als die bassline anfing war ich raus. Ich musste mich also neu entschliessen. Jetzt schreibe ich es auch. Die Bassline gefällt mir nicht. Aber das ist, und ich bin miranhand der positiven antworten recht sicher, sehr subjektiv wahrgenommen. Das Chordpad im Delay gefällt mir, die FX und hitsounds sind mir etwas zu inflationär das vocal macht den tune zu einem besonderen. Den Einsatz der Streicher konnte ich absolut nicht absehen wirken sie allerdings im weiteren Verlauf auf mich besänftigend. Guter Tune den ich vielleicht lieber von einem DJ im Mix eingebettet hören sollte anstatt zu versuchen meinen Geschmack daran darzustellen*g
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
sehr sehr geil gemacht!werd den mal auf der nächsten psy-teck afterhour zocken!freu mich schon
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Gefällt mir gut, vor allem mit den Strings am Ende und den hohen Cymbals. Die Vocals verstehe ich wohl durch die FX nicht...
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|