Autor
|
Thema: [minitechfunk] struggling (probe-arrangement)
|
Jochen Trappe

Usernummer # 11110
|
verfasst
hab hier mal ein vorab-arrangement upgeloadet. Werde den track demnächst noch überarbeiten.
struggling
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
hey jochen, der ist ja schon richtig geil! überlege mir gerade ob das intro vielleicht ein wenig zu lange 'vor sich hin dümpelt' bis es dann richtig los geht. aber hat eben so auch seinen reiz... diese verrückten melodien... die liebe ich!! und dieser so was von hinkende groove. ++. das arrangement liegt mir auch optimös so... so, bin jetzt beim schluss angelangt :: nach diesem hammerbreak würde ich aber gleich nochmals und ohne rücksicht, nochmals so richtig, ein letztes mal krachen lassen!! also alles in allem : die essenz des tracks flasht mich absolut; der intro/ outro teil ist meiner ansicht nach so etwas zu übertrieben 'funtional' gehalten. bin mal gespannt auf die endgültige version.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
reith

Usernummer # 11359
|
verfasst
ziemlich durcher kram hehe.. gefaellt mir sehr gut. geiler beat
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
beats und cracks (! neues wort für "drastische" clicks als teil der percussion) sind wieder ok, aber rein muss da schon noch was.. und einstimmige offbeat-themen sind einfach durch, oder nicht? man will ja was geboten kriegen im jahre 2005, nach an die 20 jahre House...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
knarrzzz. joa..diese bassline...finde ich sehr witzig....bringt aber schwung in die hüfte, spass inne backen. schlägt eine assoziationsavenue in mein hirnschmalz...dann hört sich es so an wie es sich bei mir immer auf derben alkexzessen anfühlt. wooooooooaaah. gesättigt und mit freaky punky junky vocals kann das von mir aus auf ne groove cd und auf den partys laufen wo ich diese alkexzesse immer wieder mit mir durchführe, vorausgesetzt nach der sirene rockt es nochmal richtig los. *g
schräges arrange.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|