Autor
|
Thema: [minimal-dub] gangsta blathers (beta)
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
hi,
hatte heute frei und endlich mal zeit mich mit ableton auseinanderzusetzen, was das producen angeht. dabei ist dieser düster-dubbig-schräge track entsanden. hört sich teilweise ein wenig kaputt an, das soll so sein.
edit: habe grad noch eine zweite version fertig gestellt. dort habe ich noch einen synth eingefügt.
192kbps / 7MB / 5min,15sek
original
agressor mix
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
find das teil richtig richtig geil.. schön smoove mit ganz dezent verschickten elementen.. sowas mag ich wie sau.. i want more
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Jochen Trappe

Usernummer # 11110
|
verfasst
sehr cooler groove, gute sounds & quali
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
cool. gefällt mir auch sehr gut - wobei ich noch schnell auf solch dubig mauriciösen sachen abzuhohlen bin. & dieser da hat aber dazu noch so subtilschön eingewobene chanson facetten, hmmmm... eben diese mischung aus dubhouse & pop (ich benenn das jetzt mal so) ist für mich etwas sehr eigenstäniges, neues. respekt!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
danke für die reviews, freut mich dass es gefällt. gerade weil ich im voraus etwas skeptisch war ob der sound nicht etwas zu strange ist
mir persönlich gefällt der agressormix besser. werde dann den track auch wohl so lassen.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
agressormix is auch besser, track rockt
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
sehr léger, schöne delay fills - dieser holperbeat nimmt mir etwas den groove aus der sache - fügt sich im laufe des tracks aber gut...schön düstere melo und vocals...
die änderungen im agerssor mix sind mir etwas zu plump...find original besser....gut gemacht!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Ich mag das Teil sehr gerne. Dieser versetzte Beat ist toll. Aber ich find es könnt im Detail noch mehr passieren, was die Clicks anbelangt. Ansonsten eine sehr nette Nummer!
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|