Autor
|
Thema: (rave tech)fuchs rudel
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
fuchs rudel [ 21.11.2005, 22:33: Beitrag editiert von: tis ]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Krasses Teil, irgendwie böse, dunkel und in der Tat ravend. Eigentlich hört das zu schnell auf.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
yö. schön düster. die drums sind für meinen geschmack etwas -zu- arg komprimiert. pumpt ganz gut. vor allem an den stellen, wo snare und bd zusammentreffen *G* das gibt dem track zwar einen unumstritten sehr digitalen charakter, obendrein noch unterstrichen durch die nicht minder kalt/digital klingenden sounds, aber aller kälte und digitalität zum trotz wäre etwas weniger schärfe wünschenswert. (selbstredend subjektiv in meinen ohren) das psychothriller-pad mag ich seeeeehr leiden! eine wärmere, vollere, knarzigere bassline würde es wonnevoll unterstreichen.
etwas weniger digitalism - und das teil könnte ein echtere knaller werden.
Aus: köln | Registriert: Oct 2004
|  |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
thx freut mich wenns gefällt. ne bassline würd nich schaden, aber bis jetzt keine gefunden die da harmonieren würde..
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
ich wollt nur sagen, füchse sind garkeine rudeltiere! egal... der reim ist fett!
der synth gleich am anfang ist mir ein klein wenig zu laut. ansonsten, cooler dark-trance-techno...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
der synth gleich am anfang ist mir ein klein wenig zu laut. ansonsten, cooler dark-trance-techno...
dito. aber auch etwas lang. n stärkeren höhepunkt vll. noch. ok, ich sag schon nix mehr.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
mastern werd ich nochmal und dann mal sehen ob da noch was hinzukommt..
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
gefällt mir gut, schön darker track, finde nur den portamentokatzenjaulsynthie bei ca. 4 min unpassend, macht für mich die düstere stimmung kapputt. würde stattdessen vielleicht ein paar glitzermollakkorde einwerfen.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|