Autor
|
Thema: [techtool] free frequencies
|
Jochen Trappe

Usernummer # 11110
|
verfasst
kurz vor und nach ada's auftritt bei uns in kiel entstanden, 100% nicht davon inspiriert
klick
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
dur

Usernummer # 15589
|
verfasst
moinsen,
der tarck ist geil. das einzige was mich stört ist die vorgezogene snare. aber das is ja geschmacksache.
gruss, dur
check doch mal die "frickeldelle" im forum
Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Finde die Ideen gut und der Synth ist klasse. Die Snare ist nicht zusehr im Vordergrund, finde sie so genau gut. Hat den nötigen Drive - der Track reisst sicher einiges aufm Dancefloor... das Einzige was ich etwas Langweilig finde, sind die sprechpercussiven Beatbox Arranges, da würd ich mir mehr FX wünschen... die Ploppen mir zu arg
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
blob blob blob geil.. find den track geil.. als einzigsten kritikpunkt sehe ich die fülle von dem track als ganzes betrachtet.. es fehlt irgendwie das entscheidene füllende element
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
gute idee mit der beatbox.. bringt gleich einen sehr eigenen touch rein, würde ich weiterverfolgen! hier wird die sequenz im trackverlauf gegenüber den beats und dem lead noch in eine statistenrolle gedrängt. und jenseits des perkussiven nur ein einziger sound? nach Mr.Oizo 'Flat Beat' müßte ein track schon etwas mehr tun, um zu unterhalten. ein bisschen inspiration von Ada wäre da gar nicht verkehrt gewesen. aber ich lasse mich live gern eines besseren belehren .)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Jochen Trappe

Usernummer # 11110
|
verfasst
hab den track völlig besoffen arrangiert, vielleicht mach ich da noch was dran
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
L'esperanza

Usernummer # 8373
|
verfasst
schönes ding, das...gefällt... der beat knallt schön ,)
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003
| |
|
|