Autor
|
Thema: [downbeat-ambient] highrise
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
hmm...der track ist noch nicht zuende und doch kann ich für mich urteilen dass er gut ist. Sehr sphärisch, auf einen schönen trip mitnehmend. Musik mit gefühl.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Hab dir ja schon alles ausfühlrich im ICQ gesagt... war gestern ne echt schöne Einschlafhilfe.. natürlich im positiven Sinne denn grooven tut das teil schon. Aber es animiert echt zum Augen schließnen und träumen...
wunderschön!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
vom ansatz her wieder schön, aber an deine älteren sachen kommt das nicht ran. diese stakkato-sequenz, die nach 6 minuten reinkommt und die weiteren 8 min. zum ende bleibt, tackert den raum einfach undifferenziert zu.. nervt schnell als redundante klanginformation.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Thomas Zweiton
Usernummer # 10927
|
verfasst
Cooler Downbeat Ambient! Hast du das in Skandinavien produziert?
Aus: Ulm | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich find das ist die optimale nebenher berieselung.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
cool!!
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
[bumb] ich werds wahrscheinlich bald wieder vom server nehmen hab irgendwie zur zeit keine lust hier was online zu stellen, weil ich im nachhinein noch viel dran schraube und das online präsentieren was endgültiges hat
wer mehr neue sachen von mir hören will (die beiden tracks die ich jetzt online gestellt hab nach ca 1.5 jahren nichts-online-stellen waren eigentlich nur so nebenher produkte) kann sich gern mein liveset ausm mixe forum anhören*
*wobei das hab ich mittlerweile auch offline genommen, aber falls genügend queries da sein sollten kann ich das auch wieder online stellen
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Jaaaaa, genau sowas habe ich erwartet!
Nie endenwollende Flächen, toller enstpannter Beat - einfach pure Athmosphäre! Am allergeilsten ist dieses traurige, entrückte Piano. Okay, die Länge ist vielleicht etwas übertrieben. Trotzdem: Toll!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|