Autor
|
Thema: [Minimal House?] Robert Protranc - Knarz
|
|
Robert Rimke
Usernummer # 15485
|
verfasst
Na, noch niemand eine Meinung dazu ?
Aus: Kleinwallstadt | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hmm.. klingt wie erste homestudio-aufnahmen in den 80ern. hör dir mal die sachen hier im forum an.. der track bleibt da doch deutlich unter dem durchschnitt. also kein wunder, dass der thread nicht aus allen nähten platzt ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
|
verfasst
Abgegesehen vom Anfang und einigen kleinen "Ungereimtheiten im Aufbau" find ich den Track gut! Ist halt vom Sound nich so augearbeitet muss ja aber auch nicht sein.
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Robert Rimke
Usernummer # 15485
|
verfasst
das mit dem Aufbau versuch ich die tage noch hin zubekommen. Meine Meinung ist halt warum muss ein Track vom Sound etc. und dies und das genau stimmen wenn er sich doch einfach für die Menge gut anhören soll.
| |
|
|
stephan wirts
Usernummer # 15649
|
verfasst
hm... also der track klingt auf jeden fall schon ausgereifter und besser als dein voriger! allerdings ist die kritik vorher schon berechtigt! Sicher soll sich so ein Track in erster linie für die Feiermenge gut anhören. Aber wie soll die Menge ihn zu hören kriegen,wenn sich kein label findet das Deinen track veröffentlichen will? ..weil er halt nicht gut genug dafür ist und es zu viele tracks gibt die einfach besser sind! also solltest du dir die kritik hier so annehmen und versuchen es beim nächsten mal besser zu machen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Aus: essen | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
Robert Rimke
Usernummer # 15485
|
verfasst
Kritik auf jedenfall sonnst brauch ich es ja nicht hier rein zustellen. Hab jetzt eh mehr zeit und kann mir da ein wenig mehr mühe geben. Die steigerung kommt schon noch
| |
|
|