technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (minimal) Block&Derhardt_ Arabär (update)

Autor Thema: (minimal) Block&Derhardt_ Arabär (update)
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was minimales-orientales von uns

http://www.plasticbananarecords.de/block&derhardt_-_arabaer.mp3

viel spaß

[ 18.11.2005, 02:43: Beitrag editiert von: Block ]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut, find aber das der track sich ein wenig zieht... 2 min weniger hättens da auch getan [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo da hast du recht!
ist mir gestern nach'm feiern auch aufgefallen:)
wird noch gekürzt!
thanks

Robert Rimke

Usernummer # 15485

- verfasst      Profil von Robert Rimke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link geht irgendwie nicht mehr
Aus: Kleinwallstadt | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gerade probiert, bei mir funzt´s... vielleicht en
kurzer serverfehler oder so...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey der track kommt echt ganz nice... habs mir grade angehört. Die Baseline kommt schön deep und besonders im letzten drittel passieren noch angenehme sachen rundrum, ABER diese "Snare" kratzt komisch und hat null Druck, mach da mal eine ordentlich drauf statt dieser "künstlichen", dann fänd ichs top!
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der link will nicht so recht.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui gefällt mir echt gut.. schöne steigerung zum schluss hin
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
neweo

Usernummer # 14326

- verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Souveräner Beat. Groove schön straight nach vorn!
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

danke fürs bisher gute feedback

@mind ex.
scheint nur mit firefox zu klappen,liegt wahrscheinlich am "ä" im link,werden wir noch ändern

FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, bedank mich auch mal an dieser stelle.

hab´s gerade mal mit´m internet-expl. probiert. da geht´s auch, aber nur wenn man mit rechter maustaste klickt und "ziel speichern unter" wählt.

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht bei mir auch mit "rechte maustaste -> ziel speichern unter" nicht im IE. aber mit getright konnte ichs laden. kritik folgt ende der woche.
FaDe

Usernummer # 7185

hab das nervige "ä" und das "&" jetz rausgenommen. neuer link:

klick

Block

Usernummer # 15024

so nu ist auch der arabaer nochmal durch die mangel gedreht worden!
viel spaß

drück

stephan wirts

Usernummer # 15649

- verfasst      Profil von stephan wirts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dieser orientalische gesang ist ja echt geil
nach den ersten verwirrten blicken wird wohl im club jeder auf den track abrocken

Aus: essen | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

ich hör mir gerade die aktuelle version an.

langatmiger anfang, bei 1:00 könnte bisschen was neues reinkommen. puhh, bis 1:45 passiert rein gar nichts. gewagt [Wink] .
ah, jetzt kommt der arabär. find den gesang auch ganz cool. bis 5:14 tut sich dann wieder nicht allzu viel.
bei 6:08 schleicht sich ne line dezent in den hintergrund, traut sich aber nicht wirklich am geschehen teilzunehmen.
7:45 langsam klingts aus. ganz langsam.

sorry aber der track ist nichts für mich.
viel zu lang, 6-7 minuten würden da voll ausreichen. aufbau und arrangement sind nicht gerade spannend, kickt mich zu keinem zeitpunkt.
aber der arabär ist cool, muss halt noch richtig in szene gesetzt werden.
crazy pill ist da für meinen geschmack um einiges besser.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.