technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Gameboy Chiptune Minimal Tech] Holz - Digital

Autor Thema: [Gameboy Chiptune Minimal Tech] Holz - Digital
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
digital ist besser!

Holz - Digital

klangerzeugung ist 100% gameboy (soundchip emulation für buzz), dahinter nur equalizer und summenkompression.

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brachial retro-rockend. nice tune!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kriegt man voll bock gameboy zu zocken... wäre echt en geiler tune für irgend nen kult-shooter oder so... macht definitiv spass [Smile]

ps.: wat isn "buzz" ?

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buzz ist ein tolles musikprogramm, siehe www.buzzmachines.com.
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gameboysounds sind als Gag eine ganz witzige Idee. Aber wenn du dich nicht nur auf Gameboysound beschränkt hättest, wäre da wohl noch wesentlich mehr drin gewesen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

für tracks mit nur teilweise gameboysounds siehe shitkatapult [smilesmile]
clay

Usernummer # 6312

- verfasst      Profil von clay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler track, schon bei micromusic raufgeladen?
Aus: Zürich | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woaah! Geil! Also wenn das wirklich 100% Gameboy-Sounds sind (was ich durchaus glaube), dann frage ich mich, warum Spielesoundprogrammierer nie so vergleichsweise fette Drums hinbekommen haben. Naja, is ja beim C64, wo es auch nur die Demoszene zu guten Sounds gebracht hat, nicht anders.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
m.rueter

Usernummer # 15601

- verfasst      Profil von m.rueter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön druck voll auch wenn mir persönlich der gameboytone LOL nit so gefällt auf dringlich naja geschmacksache *g* aber nice work [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

- verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr feine Arbeit. Gefällt mir ziemlich gut...

Drums sind ziemlich gut gelungen und an Gameboysounds kommts dran!

Ich pack glix erstmal mein GameBoy aus und a bissel :daddeln:

Werde mir auch mal das programm angucken!!!

Weida so...

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Robert Rimke

Usernummer # 15485

- verfasst      Profil von Robert Rimke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah baby :-)
Geil gemacht. Hab erst gedacht wunder was kommt aber das es so geil ist nicht.

Aus: Kleinwallstadt | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kewl... allerdings schließ ich mich mik an, wenn nicht die beschränkung nur auf gameboy-sounds gewesen wäre, hättest du da vll. noch mehr rausholen können!? rockt aber auch so schon ganz gut!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.