Autor
|
Thema: (House-Techhouse) Robert Protranc - The Final Secret
|
Robert Rimke
Usernummer # 15485
|
verfasst
Moin, also Ihr könnt mal schreiben ob es euch gefällt oder nicht. Änderungsvorschläge sind natürlich auch Willkommen und am besten wäre es wenn noch jemand wüsste welches Label so eine art von Track sich gerne mal anhören würde.
Viel Spaß... Hier der Link: Robert Protranc - The Final Secret [ 01.11.2005, 18:18: Beitrag editiert von: Robert Rimke ]
Aus: Kleinwallstadt | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
die qualie geht garnich.. gibs nen bestimmten grund warum die so schlecht is? weiß nich hört sich ganz nett an, aber auch irgendwie nervig.. bei der qualie kann ich mich da jetzt nich entscheiden...
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Ich finde der Track ist zu unausgereift, als dass man ihn einem Label anbieten könnte. Klingt nach den ersten Gehversuchen, in die eigene Richtung. Du solltest den in die Tonne schmeissen und dich an neue Tracks setzen. Viele User hier haben Ahnung von der Materie und können dir in Sachen Sound sicher weiter helfen. Mit welchen Programmen/ Sequenzern/ Synths arbeitest du? Die Abmische klingt nicht gut, die Lautstärkeverhältnisse sind schlecht. Versuche mal alles leiser zu machen und Percussions mit Hall, Delay, sonstige FX etwas zu tunen, das sie nicht so roh nach Preset/Sample klingen. Genauso bei den Synthies, die benötigen dringend den "eigenen" Charme.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Robert Rimke
Usernummer # 15485
|
verfasst
Erstmal danke für eure Meinung. Das ganze wurde mit Reason 3 und ReBirth zusammen gestückelt. Wie gesagt befinde mich noch ehrlich gesagt am Anfang was das Produzieren angeht. Eine bessere Version stell ich gleich online. Hatte die verwechselt.
greetz Robert
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
von talshia genau auf den punkt getroffen! auch vom arrangement noch sehr unausgereift! aber so hören sich die ersten eigenen produktionen wohl meistens an! geduld haben und weiterprobieren. mfg block
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Dive
Usernummer # 10821
|
verfasst
Wenn man vielleicht etwas raus nimmt klingt es nicht schlecht aber so ist es ziemlich nervig. Gefällt mir so garnicht
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Ein paar ganz nette Ideen dabei, allerdings ist die technische Umsetzung noch stark Verbesserungswürdig.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Robert Rimke
Usernummer # 15485
|
verfasst
Okay, danke erstmal für eure Komentare. Einige waren hilfreich. Werd mich jetzt erstmal an nen neuen Track setzen und was ich hier aufgefasst habe mal umsetzen.
| |
|
|