Autor
|
Thema: [chillout] deepsky vs. marc mitchell - lost in the moment (zeracon struction)
|
Christian Weber

Usernummer # 13027
|
verfasst
proton radio hat netterweise einige samples von "deepsky vs. marc mitchell - lost in the moment" für einen remixcontest freigegeben. da ich die deadline um längen verpasst habe, bin ich äusserst froh darüber, dass es erlaubt ist, den remix nach ablaufen der deadline frei zum download zur verfügung zu stellen. steckt schliesslich ordentlich arbeit in dem ding. fährt auf einer trancigen aber trotzdem chillig breakigen linie.
verwendet vom original hab' ich nur 3 samples: - das orchester (anfang, mitte, schluss...) - der basslead (identifiziert das original) - ein hintergrundeffekt, der hauptsächlich im zweiten break zum einsatz kommt.
das ganze ist noch nicht wirklich auf'm goldstatus, aber bin an dem punkt angelangt, an dem etwas feedback für den letzten feinschliff benötigt wird
saugen: hier [ 19.10.2005, 19:17: Beitrag editiert von: Christian Weber ]
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
woelk

Usernummer # 14599
|
verfasst
Da fehlt mir irgendwie der druck - musste nochmal Mastern!
Aus: Hessen | Registriert: May 2005
| |
|
|
Christian Weber

Usernummer # 13027
|
verfasst
echt?, das hätt' ich jetzt zuletzt erwartet *g* der kick drückt zumindest auf meinen boxen und dem mp3-player schon beinahe zu fest dafür dass es ein chilliger track sein soll. bist du dir sicher, dass du keine "unorthodoxen" eq-einstellungen drin hattest als du dir das angehört hast? oder kannst du beschreiben, wo genau der druck fehlt? (kick, bass, mitten...?)
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
das mit dem link funkioniert nicht weil du "() klammern" im tag hast. das mag er nicht... wenn du die rausnimmst, klappts auch mit dem link.
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Christian Weber

Usernummer # 13027
|
verfasst
ach so, danke
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
sehr schön find ich die drive-spielerei, die einen doch in den bann des tracks zieht. float in athmosphäre. schönes stückle
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Ja, macht Spaß zu hören! Kick passt so wie sie ist, allerdings würd ich die Hihats, Percs und v.a. die Snare noch deutlicher nach vorne holen. Die Synths matschen sonst alles so zu, ich denke so könntest du noch etwas an Drive und Druck rausholen.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Haut mich zwar nicht vom Hocker, ist aber angenehm zum nebenbei hören. Ordentlich.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|