Autor
|
Thema: (techno) cristal garden
|
|
freeze

Usernummer # 12005
|
verfasst
mir gefällt er;)
find diese verspielten breaks am anfang lustig;)
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
ein definitiv superfetter track!
als ich "techno" las, hab ich eher was schnelleres erwartet, aber war (bzw. bin) ausgesprochen angenehm überrascht, dass du auch hier deinem aktuellen minimalismus treu bleibst (und das ist gut so!). sehr geiler, spannender noise-techno, der sowohl im heimischen wohnzimmer, als auch auffem floor ungemein wirkungsvoll ist!
sehr, sehr geil! und den könntest du locker so lassen, wie er jetzt ist. rockt!!
Aus: köln | Registriert: Oct 2004
|  |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
lief jetzt ein paar mal, und ob bewusst oder im hintergrund gehört, es ist mir zu unspannend statisch, die blubbersequenz auf jedem beat und der melo-sound später direkt vor jeder snare klingen uninspiriert.. das reverse-schaben auf dem offbeat und die claps geben dem track bei diesem tempo obendrein etwas angestrengtes, was nicht zum rest paßt. und im titel müßte es wohl crYstal heißen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Robby2Stripes

Usernummer # 14061
|
verfasst
also mich stört dieses wassertropfengeräusch auf jedem beat auch. am besten find ich den rauschton bei 2:50. der könnte ruhig öfter kommen. zum ende hin ne schöne melo, aber die 1 und 2 snares als steigerung passen auch net so wirklich rein (4:24). im grossen und ganzen alles was sich ausserhalb des beatbereiches bewegt ist supi, nur am grundbeat, der bassline und den dazugehörigen claps würde ich einiges verändern.
Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
|