Autor
|
Thema: stylebreaker -totally freak
|
Robby2Stripes

Usernummer # 14061
|
verfasst
tja, da wollt ich das genre mit ins subject schreiben, aber das wär zu lang geworden, also hier: [hard/noise/schranz] track: lang aber dafür ziemlich vollgepackt mit abwechselnden beatstrukturen und irrsinnigen vocals die die krankhaftigkeit des tracks noch verstärken sollen. nix für zarte nerven
totally freak
Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Robby2Stripes

Usernummer # 14061
|
verfasst
soooooooo, jetzt hab ich fein brav überall meinen senf abgegeben und nu möcht ich von euch bemeckert werden... ich weiss, is nicht euer style... aber versuchts doch mal.
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
also harten techno hör ich durchaus aber dein track klingt einfach nur extrem übersteuert!vieleicht mal beim mastering ein paar gänge zurück schrauben dann hör ich ihn mir nochmal an!
p.s.unsere morning version vom äußeren system fands du gut? dann hör dir mal die clubversion an und gib mal deinen senf dazu:) sollte eher deinen geschmack treffen! link hier: http://plasticbananarecords.de/block_und_derhardt_-_aeusseres_system_clubversion.mp3
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
etwas überdrehtheit von Si Beggs Buckfunk 3000-projekt, etwas samplewahn a la alter Rotterdam-gabber, etwas Rush-geschleife.. irgendwie muß ja auch dieser sound fortgeschrieben werden, und hier geschieht das annehmbar.. und trägt zur vielfalt im forum bei. ein unverwechselbares ravesignal oder eine hookline würde noch amtlichkeit reinbringen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Robby2Stripes

Usernummer # 14061
|
verfasst
lach* so unterschiedlich sind die geschmäcker... im usb (united schranz forum) war es zu soft, was die bässe anging und ihr sagt es is übersteuert. habs im auto (ziemlich heftige anlage ) gehört und fand es annehmbar und klar. übersteuert heisst ja sowas wie ein geräusch verdrängt das andere oder verzerrungen treten auf, das ist bei meinem track, wenn dann so gewollt. zum 2ten rush is my favorite(gewesen)... er loost jetzt ziemlich ab und da kommt mir eine bewertung a la annehmbare fortsetzung gut. ich danke euch und hätte ehrlich gesagt schlimmeres gemecker erwartet, scheinbar hat sich soundtechnisch bei mir doch einiges verändert.
zum verlinkten track: groovy aber kurz(nur preview?) und ehrlich gesagt isses mir zu soft, aber wenn man objektiv rangeht ist er sehr gut. vor allem die quali sticht heraus.
mein problem ist nur ,ich produce live, d.h. ich mache mit fruity loops live den track und nehme ihn auf mit audio studio deluxe 2003 dann mastere ich das ganze.vielleicht könnt ihr mir ja masteringprogramme empfehlen mit denen ich das ganze sauberer hinkriege?!
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
übersteuerung würde ich dem track auch nicht anlasten.. was das mastering angeht.. im technik-subforum hier gibts einen thread zu vst-plugins, da sind jede menge kostenlose kompressor-, EQ-, etc.-plugins dabei.. alles, was man zum mastern braucht. es kommt weniger darauf an, welches programm, sondern wie gut man es beherrscht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|