Autor
|
Thema: [deep minimal] DML - Trip 25 (beta)
|
Hoshimaru
Usernummer # 5606
|
verfasst
Servus!
Ein neuer Track meinerseits, und mehr oder weniger ein Abfallprodukt einer anderen Produktion. Er ist irgendwie noch nicht ganz fertig, und ich weiß auch nicht wo hingehen soll. Vielleicht helfen mir ja ein paar Kommentare eurerseits zur Ideenfindung.
Link: DML - Trip 25
Style: Deep Minimal Länge: 6:43 Format: mp3, 192 kbps
Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
TonE
Usernummer # 7579
|
verfasst
Eine langweiligere Bassline habe ich schon lange nicht gehört. Sorry, dass ich nichts nettes schreibe, aber ist mir beim Anhören aufgefallen. War für mich eine Zeitverschwendung.
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
teccware
Usernummer # 15358
|
verfasst
Hi,
ich finde den Track gar nicht so schlecht. Zur Sound-Oualität kann ich nicht viel sagen (hab zur Zeit kein Verstärker meiner Abhöre). Den Aufbau kann man interessanter gestalten. Die einzelnen Sounds selber sind ok; die melos kann man aber variiren. Die String-Synths ab 3:45 find ich überflüssig. Das ganze könte für meinen Geschmack percussive-reicher. Zum Ende hin ab ca. 4:00 wird es aber langweilig. Ein bisschen tunen und dann wirds schon.
TECCWARE
Aus: S-H -> Erfde (Rendsburg/Heide) | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Robby2Stripes
Usernummer # 14061
|
verfasst
da ich eher aus dem härteren bereich komme, würde ich hier wohl auch nicht viel schreiben, aber bei dem kommentar was ich da gelesen hab... also langweilig sind hier im forum so gut wie alle tracks! da sticht nur selten was heraus was tanzbar und groovy ist. aber das ist ansichtssache und man kann einem hier nicht so was so hart ins gesicht dröschen. zumal grade die bassline das gute an dem track ist. hat n bissl was von nem alten track von kanzleramt. ich komm net auf den namen, is glaube der berühmteste producer vom kanzleramt... wie hiess er doch gleich? na jedenfalls, solltest du (grade um dem vogel zu zeigen, das die bassline nicht scheisse ist] die bassline hervorheben. wie ein herzschlag, das ganze am besten in ein halleffect hinein. und dann vereinzelt die sounds lauter werden lassen. ich weiss nur das die platte von dem typen ne erde abgebildet hatte. ich komm net drauf...grrrrr
Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Robby2Stripes: da ich eher aus dem härteren bereich komme, würde ich hier wohl auch nicht viel schreiben, aber bei dem kommentar was ich da gelesen hab... also langweilig sind hier im forum so gut wie alle tracks!
Wenn im Topic "Deep Minimal" steht sollte doch klar sein das es dir nicht gefällt, wenn du auf härtere Sachen steht, oder?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|