Autor
|
Thema: [125 bpm knarzgroove monster] martex - kenny
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
viel spass beim durchdrehn! [ 04.10.2005, 12:38: Beitrag editiert von: martex ]
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
böller!! absolut.
kann mich nur mit den vocals nicht so anfreunden. finde das kenny thema ist nicht erst seit zok zok durch *g* aber der rest ist erste sahne. groove monster! [ 02.10.2005, 20:59: Beitrag editiert von: VanGogh ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
wie des gibt auch von zok zok? mist.... dachte ich bin der erste, der auf die idee kommt *g*...
stell dir einfach vor es wär der kenny aus der seesamstraße, dann fällts net so auf :D
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
wie gesagt, der track ist dick und rund.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Ja, gefällt mir sehr gut!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
wallybeats
Usernummer # 12451
|
verfasst
ich finde hier auch alles passend... da ist nix zuviel und nix zuwenig.. alles wo es hingehört
Aus: Dienheim | Registriert: May 2004
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
geiler, slower knarz-track. vocals stören - auch wenn abgedroschen - mich nicht. gute arbeit, herr martex!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
freut mich das es gefällt
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Übels fies gut gemachter Knarz Brocken! Mir fehlt nur irgendwie der Drive, ne falsches Wort, der Druck, ne auch falsch, ach, vielleicht auch nur ein paar BPM mehr?
Egal, das Ding ist auf jedenfall richtig knackig produziert!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
meinst du z.b. die bassdrum und highhats? der track ist bewusst so gehalten. ich mag in der letzten zeit doch solche fluffigen, deepen sounds lieber als diese stampfenden, knacksenden wie bei neckbreaker z.b.
glaub mir, im club entfaltet der schon genug druck, drive oder wie du es auch nennen möchtest
bezüglich der bpm... naja.... man wird halt älter *g*
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: martex: meinst du z.b. die bassdrum und highhats?
Die fies/schräge Open-Hihat wars die fehlt *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Sauber produziert und der knarzig böse Sound kommt auch ziemlich gut, für meinen Geschmack zwar etwas zu langsam, was allerdings dem Track sehr gut steht und ihm eigentlich keinen Abbruch tut; Vocals finde ich nicht besonders störend und die langsame Steigerung des Tracks passt auch perfekt. Alles in allem wahrlich nicht schlecht das Stück!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
danke danke
@howi die fiese open schranz und schredder hi-hat hab ich bewusst weggelassen *gg*
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
das ist für mich rocktechno. die chords könnten genauso von zerrgitarren im korn-stakkato gespielt werden je länger ich zuhör, desto mehr erinnert mich das ganze an einen schweinerock-song in elektronischem gewand.
und nun bisschen ernster: das müsst auf dem floor bestens funktionieren. mir gefällt an dem track vor allem, dass er auf die typischen aktuellen sounds und bassline-harmonien a la trentemöller/booka shade/tiefschlag verzichtet.
einziger kritikpunkt: die vocals... zum glück tauchen die nicht so fürchterlich dominant auf, als dass sie jetzt nerven. irgendwas fehlt mir auch auf die ganze länge, evtl. nur die rhythmische und harmonische variation im akkordhimmel. vielleicht auch nur ein ausflug in noch knarzigere ecken, filter auf und ab dafür oder so.
aber insgesamt ist das doch ein witziger track, hat wumms
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
@pat das mit den vocals haben mir schon mehrere leute gesagt. als der track entstanden ist war die stimmung gerade danach, deshalb hab ich sie auch reingepackt. ist auf ner afterhour entstanden *g*
werd aber auf jeden fall nochmal ne version für die ernsten zuhörer ohne vocals machen
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
grooved, knarzt, grummelt sehr schön vor sich hin. auf meinen boxen dröhnt der bass allerdings manchmal etwas zu derb. z.b. bei 1:25 wo er so langgezogen kommt. insgesamt fehlt mir da auch noch was bei der länge von 8 minuten.
edit: ob "*********alarm" dat vocal is, das die leute auf der tanzfläche kickt, erscheint mir etwas fraglich...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
elektroniker
Usernummer # 10745
|
verfasst
also soundmässig steht´s ganz oben find ich ... ganz starke sounds, die vocals find ich witzig, passen nach meinem geschmack in´s kleid.
kritik: mir persönlich war´s jetzt beim hören ´n stückchen zu lang, was (für mich) homelistening - mässig net so gut ist. aber zum mixen bestimmt geil.
Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
ich kann mit dem track nicht soviel anfangen, groovt zwar ordentlich vor sich hin, aber irgendwas fehlt mir da noch. Auch die vocals turnen mich eher ab
sorry aber nicht mein ding
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
wär ja auch schlimm wenns jedem gefallen würde :)
| |
|
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
oh ja .. sehr sehr phat. groove sehr sehr fein.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005
| |
|
|