Autor
|
Thema: (techno) Unique - Saw Off
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
das klingt so dermaßen nach pokerflat, das gehört schon fast verboten
der track ist schon sehr modern und solide produziert, aber ich find ihn nicht wirklich außergewöhnlich. mehr weiß ich irgendwie nicht zu schreiben...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Mir gefällt das Klangbild und Mastering sehr gut, allerdings steh ich nich so auf die Synthklänge
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
mir gefällt der sehr, besonders wegen der melodie. die stimmung trifft mich.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
find ich geil von den sounds und von den melos. auch die stimmung gefällt mir. vom arrangement her würde ich versuchen, die melo parts mehr 'auszudehnen' womit ich meine, wenn du einen spannungsaufbau hast, den weiterziehen, noch mehr zu steigern oder einfach laufen zu lassen. von daher würde ich ein paar neu dazu gebrachte stilfiguren ev. sogar ganz auslassen um dem vorangehenen inkl. deren weiterentwicklungen platz zu lassen.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
Auch sehr gediegener Track, klanglich sehr gute Arbeit, jedoch auch etwas eintönig im drumbereich. verbreitet irgendwie eine düstere sphäre, ja schon fast eine paranoide Fahrt durch nacht und nebel.den klappernden "geigerzähler" (2min) find ich extrem laut.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Bis ca. 1:30 geht der Track richtig gut los. Die Sounds die allerdings danach dazukommen sagen mir nicht so recht zu. Solides Tool würde ich sagen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
unique+

Usernummer # 9742
|
verfasst
danke fürs feedback
peace unique
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
produktionstechnisch gut, die synth´s sagen mir nich so zu, die melodien auch nich. wie immer auch geschmackssache...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
find den schön entspannend dahin treibend. Melodie gefällt mir, ebenso die dünne Drum. Nice one,
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
klasse track! der synthteil hat mich anfangs abgeschreckt. aber mit diesem delay/feedback fx im letzten teil hat er meine zuneigung gefunden
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
kann nicht so recht anderweitig ausgleichen, was es gegenüber Enemy Mine und Tribute to Solitude harmonisch nicht hat. trotzdem nicht ohne hypnotische qualitäten im hinteren teil..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|