Autor
|
Thema: [idm (?)] projekt beige: sehr unfertig
|
ixodesRicinus
Usernummer # 9518
|
verfasst
da ich jetzt schon seit ewigen zeiten an diesem einen stueck rumfummel, ohne wirklich zu was zu kommen, poste ich mal so eine art "alpha-test" bzw. eine demo, um einen eindruck zu vermitteln, in welche richtung ich will. melodie und drums gefallen mir ziemlich gut und in die "idm"-ecke hab ich das jetzt gestellt, weil mir da irgendwie ein 9/4-takt passiert ist (man klaere mich auf, wenn ich mich irre)
bitte um konstruktive vorschlaege, da muss man doch was draus machen koennen. und wenn jemand lust hat, da selbst dran rumzubasteln, schick ich auch gerne mal die rns-datei (reason, nicht hauen).
danke fuers anhoeren
man klicke -> HIER <- 192kb/s, 1:26, ca. 2MB [ 04.09.2005, 01:06: Beitrag editiert von: ixodesRicinus ]
Aus: aachen | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
dig
Usernummer # 14158
|
verfasst
hi,
also die Grundstimmung finde ich gar nicht schlecht, auch wenn ich in den ersten 20 sekunden dachte, meine Boxen wären kaputt;-) (nicht böse gemeint - es fängt eben sehr verhalten an) Da liesse sich bestimmt etwas draus machen, wenn Du Dir ein paar stimmungsvolle Harmonien überlegst. Vielleicht mal mit Filter-Pads experimentieren, wenn dir das nicht zu klischeemässig ist. Bis jetzt ist der Track allerdings so sehr bloss Fragment, dass ich Dir keine Richtung vorschlagen kann. Da ist vieles denkbar.
Gruß, Jan
Aus: Bonn | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
ixodesRicinus
Usernummer # 9518
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dig: [QB] hi,
also die Grundstimmung finde ich gar nicht schlecht, auch wenn ich in den ersten 20 sekunden dachte, meine Boxen wären kaputt;-) (nicht böse gemeint - es fängt eben sehr verhalten an)
ist doch ganz im sinne von idm, den hoerer daran zweifeln zu lassen, dass seine anlage noch funktioniert
Aus: aachen | Registriert: May 2003
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Sind auf jeden Fall gute Ansätze vorhanden. Klingt allerdings wirklich noch sehr unfertig bisher.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Star.FM
Usernummer # 13852
|
verfasst
sounds klingen fein, aber da steckt noch viel arbeit drin. besonders im aufbau.
gruß
Star.Fm
Aus: Köln | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
|