Autor
|
Thema: [urwald house] a forest
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
urwald lets go ! knochen ins haar gesponnen , den kochtopf auf volle flamme und los gehts
click
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm, klingt aber eher nach chicago-house als nach bushnight:D
strictly rhythm trifft fahrstulmusik, eine sehr konstruktive mischung. also ich find den sehr gelungen und gefallen tut er mir auch. ein bisschen flamingo-road-flair irgendwie. apropos 70er-tv-serien: so ein paar strings könnte ich mir da höchstens noch drinnen vorstellen.
wird ja nochmal warm jetzt... mehr davon!
|
|
reith
Usernummer # 11359
|
verfasst
schoene nummer.. der sound is auch dick.. die drums sind en tick zu hart vielleicht.
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
ixodesRicinus
Usernummer # 9518
|
verfasst
hoert sich fuer mein ohr eines laien gut abgemischt an, aber die verschiedenen spielarten des house sind mir dann doch etwas zu konventionell, glaub ich
Aus: aachen | Registriert: May 2003
| |
|
|
dig
Usernummer # 14158
|
verfasst
Hi,
gefällt mir insgesamt ganz gut, auch wenn's stilistisch nicht meine Baustelle ist. Was mir negativ auffällt sind die Drums. Die Kick ist viel zu dominant, während die Snare für meinen Geschmack zu schlapp klingt und dadurch den Gesamteindruck etwas nach unten zieht.
Gruß, Jan
Aus: Bonn | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
DeneR
Usernummer # 10971
|
verfasst
wie hieß doch gleich der film ... jumanschy *g* die drum kommt sehr dick rüber und ist im verhältnis zum rest bisl zu heftig, evtl. etwas einfach nur die länge der bd kürzen. ansonsten das thema voll getroffen und das mit einer sehr schicken produktion. gefällt mir gut - vor allem der affensound im break 5:30 min.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
recht runde, wenn auch unspektakuläre nummer. nice
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
chillige nummer! wummst ganz ordentlich aber ich mein dat wär noch im rahmen...
nice! wobei evtl. noch en hauch mehr abwechslung rein könnte (?)
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
sehr chicago-80er-house alike. not bad!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
schöner dudeltrack für den hintergrund. vom arrangement her kann man nicht meckern, klanglich scheint er bisschen viel bass abbekommen zu haben.
fazit: ne angenehme hör- und spielbare b-seite für ne dessous oder so, wäre aber für mich kein kaufargument.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Find die nr. auch nicht schlecht samples usw. passen gut zusammen.. paar Flächen könnten dem ganzen etwas mehr abwechslung geben..
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Die Drum ist mir persönlich auch viel zu dominant. Ansonsten nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich spektakulär.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
unspannend gestalteter minimalismus, meiner meinung.. als wären ein paar spuren gemutet. die kleine entfaltung im hinteren teil rechtfertigt nicht die zu gehaltlose lange hinführung.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|