Autor
|
Thema: [chillig] Mik - Sunny Day (Alpha-Version)
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Mik - Sunny Day (Alpha-Version)
Bisher fehlen noch Klavier und Streicher und noch ein paar Effekte um den ganzen mehr Räumlichkeit zu geben. Das Grundgerüst steht aber bereits. Hab mich diesmal beim arrangieren testweise komplett an den Quintenzirkel gehalten, anstatt mich nur aufs Gehör zu verlassen. Würde mich über Kommentare freuen.
Download
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
klingt vielversprechen, fehlt aber schon noch einiges finde ich, jedenfalls wenn es in die richtung gehen soll, wie ich es mir vorstellen würde.. der beat ist jedenfalls schonmal nett, bassdrum gefällt mir irgendwie..
mach mal weiter da
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Hab gerade eine neue Version hochgeladen. Hab die einzelnen Basselemente jetzt bessere voneinander getrennt und der Bassdrum durch Sidechainkompression etwas mehr Platz gegeben. Zusätzlich hab ich stellenweise noch ein paar FX auf die Drums gelegt. Bin mir aber noch nicht sicher ob die Effekte einen guten Kontrast zum harmonischen Rest bilden oder ob sie eher störend sind.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
kuschelig sanfte nummer die noch ruhig länger sein könnte. die melodien gefallen mir auf anhieb. der beat ist schön entspannt. toller track! erst recht für den abend jetzt. bin auf die endversion gespannt.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
ui, das plätschert aber schön verträumt dahin, sitz grad recht hypnotisiert vorm rechner...schöne sounds und melodien hast du da ausgepackt. aber wieso ist der den nur so kurz...schade.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
pappie

Usernummer # 13521
|
verfasst
sehr schönes gesamtbild. wobei bass und melos schön warm & holzig daher kommen, die fx jedoch sehr digital.. aber vielleicht macht's das auch gerade aus.. sehr schön ruhiger und melancholischer track. gefällt mir.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004
| |
|
|