technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [rock-house] Dave Beattie - C'Mon (Dizko Toaster Remix) + Radio Version

   
Autor Thema: [rock-house] Dave Beattie - C'Mon (Dizko Toaster Remix) + Radio Version
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, mein erster 'offizieller' remix. dave hat mich beauftragt seinem song "c'mon" den dizko toaster philtaphunk stempel aufzudrücken...
diesmal nicht ganz so auf die glocke, eher richtung deep dish style. anyway, keine unauthorisierten samples diesmal... guitar, bass etc. alles handgemacht...

das ganze in zwei versionen:
dizko toaster remix - club version (9:48 min)
dizko toaster remix - radio version (4:21 min)


runterzuladen hier:

[hand] download-page
ok, thanks in advance fürs runterladeln und feedbackeln... [popcorn]

[ 28.07.2005, 09:58: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs grad mal gesaugt,und ich finde den Track sehr gut! Kommt sehr gut rüber von den Sounds her,die Gitarre wirkt auch sehr fett,echt nett;)

Mich würde interessieren womit du die Bassline (Groove) gemacht hast und natürlich die Gitarren*g


FETT [saitenzupfer]

IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, ich schließ mich der Meinung von "Mix Master Moody" an. Sehr schöne Produktion. Vielleicht etwas lang, aber rockt biatchhhhhh!

Auch die anderen Tracks auf der Site werde ich mal kosten und beurteilen.

Isch flieg mal so wesch.............

[ufo]

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cheers, totf & mmm! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:

Mich würde interessieren womit du die Bassline (Groove) gemacht hast und natürlich die Gitarren*g


FETT [saitenzupfer]

die instrumente sind alle original eingespielt von dem künstler, also dave mit seinen zwei produktionspartnern paul thompson and mark watson... nix aus der konserve, abgesehen von den percussions...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track. rockt auf alle fälle, mit bewährter dizko filter manier, macht laune [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toast hawaii ist gelungen
Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist der toast hawaii remix von tis. props an ihn! das original ist ja schon länger off... anyway, wrong thread *g*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
katzetom12

Usernummer # 14433

 - verfasst      Profil von katzetom12   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die aufklärung, wär mir gar nicht aufgefallen
Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich sehr gut umgesetzt ! daumen hoch !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt schon nach Flashdance, stört mich aber net.

Das nennt man glaub ich Bombe, wenn ich recht weiss.

Absolut perfekter Aufbau, rockt trotz der Länge und Monotonie schon bei moderater Lautstärke, möchte nich wissen was hier im Club passiert.

das is der Monstershit...

heute verteile ich nur doppeltops...

[top] [top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die netten worte! [asien]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde eigentlich alles schon gesagt,absolute bombe ;-)
find ihn persönlich etwas zu lang,da das ganze dann etwas monoton wirkt...
den würde ich wirklich gerne mal im club bei einer guten pa hören,ich glaub da wird die hütte brennen *g*
[top]

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wah, die Bassdrum knallt ja mal richtig dick rein bei ihrem ersten Einsatz! [eek]
Die Vocals gefallen sehr gut, die Gitarre und der Bass sind stimmig. Klar kann man eine gewisse Ähnlichkeit zu Flash Dance erkennen, aber der Track taugt mir und das ist was zählt!

Kommt man an das Teil auch in höherer Qualität zwecks auflegen ran, oder steht in Vinylrelease an. Ich will das Ding einfach nur auf die Teller schmeissen, egal ob per Rane Serato Scratch oder Oldschool like mit richtigem Vinyl!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wah, richtig dicker tune....floorburner und gutelaune-track...hätte mir zur steigerung noch mehr aktion im hintergrund gewünscht, als nur das filter der gitarre einzusetzten bzw. ein wenig delay - mehr steigerungs rauschen, oder ähmmm....tja wie umschreibt man das...?? was solls....
der vocal ist auf jeden fall ne wucht!!

is für´n floor gemacht - da gehört er auch hin!! Rockt!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cheers, dj unvisible, andy & denki groove...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Kommt man an das Teil auch in höherer Qualität zwecks auflegen ran, oder steht in Vinylrelease an. Ich will das Ding einfach nur auf die Teller schmeissen, egal ob per Rane Serato Scratch oder Oldschool like mit richtigem Vinyl!!!

hey, freut mich dass du's spielen möchtest. check pm...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
der vocal ist auf jeden fall ne wucht!!

dave ist für mich der neue 'artist formerly known as prince'... [smilesmile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle freunde des musikalischen quickies: jetzt auch mit auf 4:21 min gekürzter radio edit...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
reith

Usernummer # 11359

 - verfasst      Profil von reith     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt geil.. klingt auch gut. koennte mir aber auch etwas meh action vorstellen beattechnisch
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0