Autor
|
Thema: [rock-house] Dave Beattie - C'Mon (Dizko Toaster Remix) + Radio Version
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
jo, mein erster 'offizieller' remix. dave hat mich beauftragt seinem song "c'mon" den dizko toaster philtaphunk stempel aufzudrücken... diesmal nicht ganz so auf die glocke, eher richtung deep dish style. anyway, keine unauthorisierten samples diesmal... guitar, bass etc. alles handgemacht...
das ganze in zwei versionen: dizko toaster remix - club version (9:48 min) dizko toaster remix - radio version (4:21 min)
runterzuladen hier:
download-page ok, thanks in advance fürs runterladeln und feedbackeln... ![[popcorn]](graemlins/popcorn.gif) [ 28.07.2005, 09:58: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Habs grad mal gesaugt,und ich finde den Track sehr gut! Kommt sehr gut rüber von den Sounds her,die Gitarre wirkt auch sehr fett,echt nett;)
Mich würde interessieren womit du die Bassline (Groove) gemacht hast und natürlich die Gitarren*g
FETT
|
|
Top of the Flops

Usernummer # 12578
|
verfasst
Hallo, ich schließ mich der Meinung von "Mix Master Moody" an. Sehr schöne Produktion. Vielleicht etwas lang, aber rockt biatchhhhhh!
Auch die anderen Tracks auf der Site werde ich mal kosten und beurteilen.
Isch flieg mal so wesch.............
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
cheers, totf & mmm!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody: Mich würde interessieren womit du die Bassline (Groove) gemacht hast und natürlich die Gitarren*g
FETT
die instrumente sind alle original eingespielt von dem künstler, also dave mit seinen zwei produktionspartnern paul thompson and mark watson... nix aus der konserve, abgesehen von den percussions...
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
schöner track. rockt auf alle fälle, mit bewährter dizko filter manier, macht laune
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
katzetom12

Usernummer # 14433
|
verfasst
toast hawaii ist gelungen
Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
das ist der toast hawaii remix von tis. props an ihn! das original ist ja schon länger off... anyway, wrong thread *g*
| |
|
|
katzetom12

Usernummer # 14433
|
verfasst
danke für die aufklärung, wär mir gar nicht aufgefallen
Aus: wilder westen | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
wirklich sehr gut umgesetzt ! daumen hoch !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
klingt schon nach Flashdance, stört mich aber net.
Das nennt man glaub ich Bombe, wenn ich recht weiss.
Absolut perfekter Aufbau, rockt trotz der Länge und Monotonie schon bei moderater Lautstärke, möchte nich wissen was hier im Club passiert.
das is der Monstershit...
heute verteile ich nur doppeltops...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
danke für die netten worte!
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
wurde eigentlich alles schon gesagt,absolute bombe ;-) find ihn persönlich etwas zu lang,da das ganze dann etwas monoton wirkt... den würde ich wirklich gerne mal im club bei einer guten pa hören,ich glaub da wird die hütte brennen *g*
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Wah, die Bassdrum knallt ja mal richtig dick rein bei ihrem ersten Einsatz! Die Vocals gefallen sehr gut, die Gitarre und der Bass sind stimmig. Klar kann man eine gewisse Ähnlichkeit zu Flash Dance erkennen, aber der Track taugt mir und das ist was zählt!
Kommt man an das Teil auch in höherer Qualität zwecks auflegen ran, oder steht in Vinylrelease an. Ich will das Ding einfach nur auf die Teller schmeissen, egal ob per Rane Serato Scratch oder Oldschool like mit richtigem Vinyl!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
wah, richtig dicker tune....floorburner und gutelaune-track...hätte mir zur steigerung noch mehr aktion im hintergrund gewünscht, als nur das filter der gitarre einzusetzten bzw. ein wenig delay - mehr steigerungs rauschen, oder ähmmm....tja wie umschreibt man das...?? was solls.... der vocal ist auf jeden fall ne wucht!!
is für´n floor gemacht - da gehört er auch hin!! Rockt!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
cheers, dj unvisible, andy & denki groove...
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: funkyandy: Kommt man an das Teil auch in höherer Qualität zwecks auflegen ran, oder steht in Vinylrelease an. Ich will das Ding einfach nur auf die Teller schmeissen, egal ob per Rane Serato Scratch oder Oldschool like mit richtigem Vinyl!!!
hey, freut mich dass du's spielen möchtest. check pm...
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove: der vocal ist auf jeden fall ne wucht!!
dave ist für mich der neue 'artist formerly known as prince'...
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
für alle freunde des musikalischen quickies: jetzt auch mit auf 4:21 min gekürzter radio edit...
| |
|
|
reith

Usernummer # 11359
|
verfasst
echt geil.. klingt auch gut. koennte mir aber auch etwas meh action vorstellen beattechnisch
Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003
| |
|
|