technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » farewell [dark pop]

Autor Thema: farewell [dark pop]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feat. vocals by mamie.

farewell

[ 19.07.2005, 20:48: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mamie

Usernummer # 14972

- verfasst      Profil von mamie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halloooo?
Aus: hamburg | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällts. Schön traurig, verletzlich, lähmend und geheimnisvoll. :-)

(Allein dieser "Sternenstaub" ich weiss nicht wie man diesen Sound nennt - ich glaub das sind lauter kleine metallende Stäpe die vom Schlagzeug aus bedient werden - gehört für mich in ne Popschnulze und passt sich für mich da nicht so 100% ein.)

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderschönes duett!
echt riesig...
[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schönes duett, hoffentlich gibs da noch ne zugabe:,)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Glimmen

Usernummer # 14160

- verfasst      Profil von Glimmen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seeexy!
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde die Vox etwas zu leise. Ich will das besser verstehen...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner titel, zur not melde dich mal, und wir mischen den nochmal richtig hier....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow

lange nicht mehr so geflasht gewesen von nem MyTrack. Schon beim ersten Ton weiss ich das das meins ist.

[top] [top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sprachlos [ultratop]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

- verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammergeiles ding...strange sounds und depri vocals gehen eine perfekte symbiose ein, und vermitteln dabei viel gefühl.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie in city of glass mangelt es hier einfach am kompositorischen, an interessanter gestaltung der harmonien. alles, was an wendungen und überhaupt an bewegung passiert, passiert auf dem taktanfang. das wirkt zäh, ermüdend, und leider auch einfältig. die guten sonstigen ansätze werden da verschenkt, können das nicht kompensieren.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vocals sind nice. das beatgerüst is mir aber zu "holprig"
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann die hyp norm kritik in dem fall nicht ganz nachvollziehen.
ich finde nicht dass der track ermuedend wirkt.
Ok man koennte mehr wechsel einbauen, mehr themavariation vollfuehren, mehr breaks einbauen, voll abgehen a la venetian snares oder patrick wolf - an den mich das stueck ohnehin erinnert - aber ich denke, dass hier die absicht war, dise stimmung der melancholie eben das ganze stueck hindurch aufrecht zu erhalten. was gut gelungen ist.

Ich finde die Vocals gut, mir gefallen die Flaechen, und Harmonien / Disharmonien. Gut gemacht. wenn auch der beat IMHO mehr drive haben koennte. (aber vielleicht meint ja hyp das auch mit "schleppend und ermuedend")

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

- verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klangtechnisch gut... rhythmisch stellenweise etwas zu chaotisch und nicht ineinander passend imho. Die Beats sollten an diesen Stellen für meinen Geschmack etwas klarer dargestellt und in den Rest eingehäckelt werden, diese Durchdringung müsste man dann durchhalten und nicht auf uninteressantere Rhythmik zurückgreifen.

Neu machen, oder zu Not bei mir zum Remixen einreichen! Da geht mehr! [Razz]

Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, was hat der jetzt mit City Of Glass gemein? für mich ist das ein Solar und das heisst: [top]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.