Autor
|
Thema: [Ambient/IDM] Mik - The Beauty of De-Construcion
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Mik - The Beauty of De-Construction (Alpha-Version)
Hab wieder bißchen mit Plugins gespielt. Bei den Beats werde ich wohl noch ein paar Details/Effekte einbauen. Grundergerüst vom Track steht aber schon in etwa. Würde mich über Kommentare freuen.
Download
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
schöne melodie und toll in szene gesetzt, aber das abbremsen bringt mich beim hören irgenwie voll raus...
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
hab ich jetzt nicht erwartet so einen tollen titel zu hören...
wirklich cool, wenn ich ne plattfom für sowas hätte, würde ich es sofort releasen !
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
die melodie ist wirklich sehr fein,allerdings stellst du dir mit dem für mich teilweise recht hölzern wirkenden plug-in einsatz selbst ein bein...weniger ist da oft mehr.würde diesbezüglich 1-2 gänge runterschalten und dem sehr sweeten thema mehr raum geben.
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
@Rob
Das hört man gerne. Danke.
@Omara&Glimmen
Ich denke mal die Kritik bezieht sich mehr oder weniger auf den gleichen Punkt. Manchmal ist das Abbremsen nicht ganz richtig im Rhythmus des Tracks, weil ich die FX-Plugins noch nicht 100%ig im Griff hab. Aber es wird von mal zu mal besser.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
aerotone

Usernummer # 14196
|
verfasst
Zum Teil recht spannend. Die hier erwähnte Bremse find ich super aber würde sie nur einmal als Element bringen.
Aus: München | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
klar, dieser globale rewind-effekt wird schnell annoying, wenn man ihn nicht gerade gekonnt wie Autechre früher mal einsetzt. andererseits trägt die delinearisierung dazu bei, das melodische thema nicht zu offensichtlich zu halten. bei zukünftigen einsätzen geht damit sicher noch was.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
bseigodronyk

Usernummer # 15003
|
verfasst
ich habs schon mal gesacht und ich sach an der Stelle wieder... netter Track, ganz feine Sache. Weiter so auf dem experimentellem Level!
GO FOR IT!
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005
| |
|
|