technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Stylebreaker- close my eyes (hardbeat + frauenvocal)

Autor Thema: Stylebreaker- close my eyes (hardbeat + frauenvocal)
Robby2Stripes

Usernummer # 14061

- verfasst      Profil von Robby2Stripes   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser track geht gut nach vorn und die frauenvocals find ich supi. nu will ich noch eure meinung hören. aber bitte nicht wieder ganz so runtermachen, is schliesslich platz 10 inne mp3.de clubcharts, so schlecht kann er dann nicht sein.

close my eyes

Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoers mir mal an, aber irgendein platz in irgendwelchen charts bringt nichts. sei doch froh wenn du konstruktive kritik bekommst.

zu track:

sorry, ist wieder garnicht meine baustelle. es geht mit den sounds und dem arrange los, 00:07 vollgas, dann typische DJ Bassdrum rausrein Spielchen. Das ist nicht schoen. Bleib einer linie treu, nicht immer soviel durcheinander. dann ist die bd manchmal leicht versetzt, ist das absicht? hört sich nämlich komisch an.

zum vocal:
nix für mich, finde ich unpassend. und leider kann ich mit dem ganzen track nix anfangen. immer wieder bd raus, rein, raus , rein. nicht meine abteilung.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Robby2Stripes

Usernummer # 14061

- verfasst      Profil von Robby2Stripes   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also sagste hat sich nix verbessert?
ich produziere eigentlich immer nach dem gefühl was ich grad habe und da war eben ein auf und ab ;O)
und das mit diesem leicht versetzten bass hab ich noch von dj rush so drin, ich war mal grosser fan.

mit dem vocal is geschmackssache und ich werd das sample auch bestimmt auch noch in einen house remix packen, ich find das vocal geil, sowas such ich.

Aus: magdeburg | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also im gegensatz zu deinen alten sachen, hat sich schon einiges verbessert. die abmische ist nun ganz ok. ist halt nicht mein geschmack. einfach immer weiter machen, so wird das dann [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.