Autor
|
Thema: (real basic techno) 909
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Rob Acid hat Erbarmen mit so "rückständigen" Technique-Puristen wie mir, die jegliche menschliche Regung in der Musik mit Argwohn betrachten, weil sie hinter der nächsten Ecke den Kommerzpop lauern sehen. Für diese hat er mit "909" nämlich wirklich einen porentief reinen Techno-Track gemacht. Allerdings hat der Track so wenig mitreißende Elemente, daß er leider etwas langweilig ist im Vergleich zu so Monstern wie "Washing" o. ä. Guter B2-Track.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
finde den sehr schnarchig, den kuhglocken-terror dazu mehr als unvorteilhaft.. würde das eher als B2-seite eines hardstyle/weiss-der-kuckuck-kommerzprojekts einordnen, die mal richtig einen auf oldschool machen wollen und das mit primitivität verwechseln.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Man hört da so richtig raus wie du dich in der Musik bewegst und inspirieren lässt umd dein Ding durchziehst. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
langweilig da is ja nichs drin was sich lohnen würde durchzuhören.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
wallybeats
Usernummer # 12451
|
verfasst
ich finds sau fett... wenn schon minimal dann richtig minimal... kommt an die platte ran, die du auf punkt musik gemacht hast
Aus: Dienheim | Registriert: May 2004
| |
|
|
NK
Usernummer # 8437
|
verfasst
*gäääähn* Hm, ne, das ist mal gar nicht mein Ding. Sorry.
Aus: Erlangen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Haut mich nicht wirklich vom Hocker, da mir eindeutig zu wenig in dem Track passiert.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|