Autor
|
Thema: (acid folk) raw beta mix - akustik meets tb303
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
www.robacid.de/3.mp3
ist noch frühe beta
sorry jetzt gehtss [ 24.05.2005, 23:10: Beitrag editiert von: RobAcid ]
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
link geht nicht
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
ohh, das ist aber ein schönes stück musik
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
oh hatte erst, als ich "acid folk" las mich auf die lustige dudelsacknummer gefasst gemacht *g*
Aber Spaß beiseite, dieser TRack ist echt wunderschön. Emotionale Akustikinstrumente und berührende 303 Lines. Großartig! Mehr davon!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
ohne übertreibung der wohl beste track den ich jemals bei "my tracks" gehört habe.denke da kommt eine große scheibe auf uns zu... so könnte es klingen wenn "godspeed you black emperor!" bock auf elektronika hätten...
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
granlab

Usernummer # 3524
|
verfasst
...das is wirklich mal richtig schön....
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
alle achtung robert! ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wirklich groß.
so langsam kriege ich auf den pinsel, was du für eine enorme musikalische bandbreite hast - und jedes mal einfach nur auf den punkt gebracht. ich ziehe wirklich meinen hut vor dir.
groß!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
klingt noch n bisschen unfokussiert, manchmal wie moon safari, manchmal wie die art von elektronika, die gothics machen (was nichtmal schlecht ist, solangs eben ohne esoterische chorale und beschwörungsformeln auskommt). schönes experiment aber, schön, dass sich mal wieder jemand an neofolk elektronischer prägung ranwagt.
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
hehe nett der remix auch wieder was für die endlos-schleife melancholischer abende.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Original Wie bei "Aufwachen": Sehr gut gemacht, wirklich schön ausgestaltet und sehr emotional. Aber nicht mein Geschmack, da ich nunmal auf elektronische Musik stehe und das hier ist eher die Musik, die meine Mitschüler alle damals in der Schulzeit gehört haben, die im Prinzip auch schon meine Eltern gehört haben und die mich (unter anderen Faktoren) zur Suche nach etwas Neuem bewegte, mit dem ich mich identifizieren konnte: Techno.
Viel zu normal für mich. I Want Machines! *g*
Aber vielleicht ergibt sich aus der Liaison (schreibt man das so?) von Rock und Techno ja noch was Neues, das für die Dance-Szene taugt.
Stefan Gubatz Remix Gefällt mir persönlich einmal wegen meinem oben beschriebenden Geschmack wesentlich besser, andererseits ist der Remix aber genau so liebevoll produziert wie das Original.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
ach,was soll man sagen,auch der remix ist so unglaublich sweet dass ich für einen kurzen augenblick einfach nur die welt umarmen möchte (wenn ich nicht so ein hoffnungsloser misanthrop wäre (-; )...
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
remix ist ne gute idee... der remix sogar fein...vieleicht mach ich ja vom album ein remix album danach.... dann ist sanomat dabei !
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
hurra!
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
der remix ist sehr stark, auch wenn mir nach dem break irgendwie eine harte percusion fehlt, die ienen drauf setzt oder ganz ins minimale und fast alles weg reduzieren nach dem break..
aber ist geschmackssache
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Toller Remix! Lullt einen schön ein mit seinen hypnotischen Elementen und der geilen Athmosphäre! Trance in seiner Ursprungsform.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
2nd Guest

Usernummer # 13150
|
verfasst
*träum* einfach herlich
Aus: Europe | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
für einen derartigen einsatz war die 303 wohl ursprünglich konzipiert, hier gehts also zu den prä-acid-zeiten, krautrock ist nicht fern.. schönes elegisches driften.. müßte noch etwas zielgerichteter sein. erinnert mich an I'm not a Gun (John Tejada + Takeshi Nishimoto). City Centre Offices wäre jedenfalls das label, auf dem man genau solchen sound vermuten würde.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Das Orginal ist einfach nur wunderschön!
Der Sanomat Rmx ... mehr fehlen die Worte ... was da bei Min 6.21 passiert, hab ich eine Erpelfolie bekommen. Gefühle gepresst und verschweißt! Warlich Großes!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208
|
verfasst
ich habe das lied leider erst jetzt gehört. unglaublich schön. vielen dank dafür. das wahrscheinlich beste mytracks lied, dass ich je gehört habe. mach ein album in diesem stil oder ein live set. damit kannst du die gesamten chillout heros in den schatten stellen.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Unglaublich!!
Rob an der Silberbox, Orchester + Gitarre.......wann gibts ein Konzert??
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
danke...... ich arbeite ja noch dran..... ambient kommt :-)
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
sind die geigen etc. eigentlich echt? oder fallen wir alle auf böse samples rein?
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
hey ! allez echt, keine zample cd´z !!!
allez freunde....
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
fein, das klingt nach ner guten zeit...
meine freunde können eigentlich nur rumsitzen und bier trinken
(sorry jungs, scherz )
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Für ne frühe Beta klingt das schon sehr gut. Die fertige Version könnte der beste RobAcid-Track ever werden . Ich bin schon auf die Endversion gespannt.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
tb.marcom

Usernummer # 10403
|
verfasst
jau. feine crem compose´ für mich, ein wenig gewöhnungsbedürftig die idee aber dahinter, ganz großes tennis !
2+
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
wow! super berührend gefühlvolles orchester zauberst du da hervor!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
His masters choice.

Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo! Also ich finde den Song irgendwie nicht zielstrebig genug. Ich hatte beim Hören keine Ahnung wo das Ding hingeht. Dann kam noch dieser Break ab 3:10, der den Song dann meiner Meinung nach zweiteilte. Irgendwie fehlt mir auch die Detailtiefe. Sonore Eintönigkeit gerade am Anfang. Das liegt vor allem an den Gitarren-Akkorden, die lieblos hintereinander gespielt werden. Ein oder zwei ausgefuchste Akkordwechsel würden hier sehr, sehr gut tun. Viele Grüße, Wolfgang
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
kann mit dem track auch nicht soviel anfangen, gelungenes experiment, ja - aber mehr auch nicht.
aber es ist ja auch erst ne frühe beta. vieleicht kann mich der track in der endfassung auch noch überzeugen.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|