Autor
|
Thema: Nighthiker (lackluster remix)+(qeshi mix)+Neuste version
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
So Lang ists her das es hier die Nighthiker remixaktion gab ich schulde euch noch die leider unreleasten versionen das label Aphorism records gibt es leider nichtmehr da alle vertriebe geblockt haben und Electronica rar geworden ist über 2 releases ist es nicht mehr gekommen was ich und nicolas sehr schade finden nuja hier die 3 versionen die ihr nicht zu gehör bekommen habt
Nighthiker (Lackluster limp)
Die version ist als einzige releast worden auf Psychonavigation records da hat nämlich Lackluster seine remixe released die scheibe heist remixselection one und beinhaltet lackluster remixe von Multiplex,Proem,Global goon,Sleepy town manufacture uvm.
Nighthiker (Kanji scrabble mix by qeshi)
Die version ist von einem anderen Electronica künstler er hatte auch schon mal was auf neoouija released er hat übrigens eine zuckersüsse HP http://www.qeshi.com/ mit paar specials zum downloaden
Nighthiker 2004
Dies ist eine überarbeitete version von Nighthiker wurde hier im forum auch noch nicht gehört
viel spass beim hören die tracks sind nur kurze zeit zum download bereitgestellt
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
alle 3 Versionen gefallen mir wirklich sehr gut schade des es mit Aphorism nicht so geklapt hat aber der Sound ist halt wirklich schwierig unter leute zu bringen...
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
immer noch super markanter weitschweifiger track! die remixe hattest du mir ja mal geschickt, verdienen gleich nochmal würdigung!
der Qeshi-mix hat viel von der überschwänglichkeit eines Mu-Ziq.. ich assoziiere mit dieser futuristischen sweetness immer irgendwie japan, auch wenn Qeshi wohl aus schweden kommt. gelöst und lichtdurchflutet, ganz groß!
der Lackluster-mix knüpft direkt dran an und bringt eine melancholische note rein, bleibt aber genauso entschwebt..
die 2004er-version macht sich auch gut, auch wenn sie das original nicht gebraucht hätte. diese chords, die bei 4:10 reinkommen, wirken etwas aufgesetzt.
insgesamt first class electronica.
und was ein label angeht.. einfach so aus dem nichts diesen sound einem vertrieb unterjubeln kann auch kaum mehr gutgehen heute, denk ich.. das geht unter. das realistischste und fundierteste scheint mir für solchen experimentell-chilligen sound, sich lokal einen namen aufzubauen durch live spielen oder auflegen (+ direkt vor ort CDs verticken) an orten jenseits von clubs, die ein besonderes ambiente mit sich bringen, wie zu vernissagen in kunstausstellungen/galerien, cafes, ... in der richtung müßten mal kontakte geknüpft werden. z.b. mal gucken, was künstler aus anderen bereichen in der gegend so machen und gemeinsame anknüpfungspunkte für ein sparten-übergreifendes/multimediales projekt suchen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
Ich kenn noch garkeine Variante, aber finde die originalversion sehr spannend.Erst dacht ich mein player hängt, das sich wieder irgendwas selbständig macht aufn rechner - also task auf und gucken. - Du schuldest mir also 1,5 g Nerven, die verloren habe dabei Wird aber durch den Track wieder wett gemacht - sehr neiss. gut verdaulicher track nach dem mittagsschläfchen, macht auch sehr viel spaß zu hören - also jetzt, wo ichs weiß das es so sein muß *g*
greetz
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
aerotone

Usernummer # 14196
|
verfasst
Mit den beiden ersten Mixes kannich nicht so viel anfangen. Ist mir zu voll das Ganze. Der 2004er edit knallt aber gut rein. co c o co co cool.
Aus: München | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
2004er-version auch mein favoriet, sehr angenehmer track(rmx gehen auch durch)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
qeshi

Usernummer # 14619
|
verfasst
Ja es ist echt zückersüsse!
Nighthiker (Kanji scrabble mix by qeshi) mein favoriet, sehr angenehmer track!
Aus: Evigheten | Registriert: May 2005
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
der track muss dich ja wirklich sehr beeindruckt haben,wenn du dich schon qeshi aus evigheten nennst...(-;
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
qeshi

Usernummer # 14619
|
verfasst
aber Ich bin qeshi aus Ewigkeiten. *zooooooooooom*
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
@ qeshi wenn du mir mal eine e-mail schreiben würdest dann könnte ich rausfinden ob du des wirklich bist
denn beim letzten mail kontakt hast du auch versucht übers übersetzerprogramm auf deutsch zu schreiben *lol*
naja wenn es aber nur ein joke ist dann mus ihn wohl der track wircklich beeindruckt haben
| |
|
|
qeshi

Usernummer # 14619
|
verfasst
bi bu ba bo!
| |
|
|
Glimmen

Usernummer # 14160
|
verfasst
jetzt wo du's sagst...
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Na wir wollen doch ned albern werden *gg*
naja nach einen blick in meinen e-mail postkasten ist es wircklich qeshi nach seiner e-mail adresse + real name zu beurteilen
hm sag mal henrik How did you find this forum?
| |
|
|
qeshi

Usernummer # 14619
|
verfasst
Neugierig in einem Kegel Easy as 3.14159265 I can see where people link from on my HP.
| |
|
|