technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [vollspulectro] soundfreaks - sale mentality

Autor Thema: [vollspulectro] soundfreaks - sale mentality
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!_!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wabbel wabble! hicks! das ding geht ab *g* ich find diese hickser geil. leicht virtuos und sehr nervös. hat irgendwie was von klassik. ab mitte find ichs dann richtig geil knarz.

coole stakkato action.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha geiles bass-gerumpel und irres gehickze! macht ultra spaß beim hören! und zeigt dass die soundfreaks noch so einiges in petto haben [Smile]

vom stuhl gefallen bin ich, als plötzlich am ende dieses "vamos a la playa" gesinge kam, bis ich feststellte, dass das schon der nächste track in meinem mp3 player war. aarrgh.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, ich oute mich mal als konservativ und bekenne dass mir der track viel besser gefällt als "zum zum", weil er den gewohnten SF style prima verkörpert. also doch nichts verlernt [Wink]

auf dieser schiene mit den tiefen, breiten, wabernden melo-basslines bitte weitermachen [asien]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, bassgegrummel und gehickse sind wirklich vom allerfeinsten, der möp-bratz-bass bei 2:36 is auch saukuhl!

beats sind schön trocken und machen mich irgendwie ganz hibbelisccccchhhhh... verdammt, ich sollte so spät am abend keine mytracks-sachen mehr hören und schon gar keine soundfreaks-tracks, wie soll man denn danach schlafen können?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustiges Teil. Die Spielereien find ich sehr krass. Von den Sounds her auch absolut top. Der Track hat aber irgendwie son merlwürdigen Klang. Schwer zu beschreiben aber, abgesehen von den Synths, klingt der so glattgeschliffen. Zu dem Thema würde vielleicht eher ne gewisse Dirtyness (gibt's das Wort überhaupt? lol) passen. my two cents...
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für feedback - find ich lustig, was sich so
als gewohnter sf-style eingebrannt hat, ich mein ja
immer, wir machen viel zu unterschiedliches ohne
gemeinsamen nenner. aber is wohl doch nicht ganz so.

2GodOfHouse
kann mir vorstellen was du meinst, aber das würde
mir dann schon wieder zu sehr richtung nino fight
etc. tendieren - außerdem geben die trockenen drums
der bassline so schön viel raum, das würde sonst zu
arg vermatschen. das hier ist halt clean und
durchgedreht und damit ziemlich eigenständig.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obergeile frische elektro nummer!
strotzt nur so vor ideen.
richtig fette sache.
gefällt mir [top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes Teil, gefällt mir, klingt mir nur bisserl zu quantisiert, hier und da könnte gerne mal was so'ne Septole ausbrechen. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

- verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Jo Jo.... Feiner Sound...

Jedoch fehlt mir persönlich ein kranker typischer SF-Vocal...

Ansonsten feines krankes Werk... *g

[musikmusikmusik]

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

[cool] freut mich sehr
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile Kiste, fetter Sound, auch angemeldet?

Die Bassline ist sowohl anders als auch geil, der Rest passt gut zu ihr. Der Track ist insgesamt vll. ein bisschen zu lang, aber im aufgeschlossenen Clubkontext sollte er sehr gut funktionieren.

[top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soft delusion

Usernummer # 14624

- verfasst      Profil von soft delusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut, besonders da der tune zwar auf der einen seite ziemlich ill daherkommt andererseits aber schön minimal in der soundauswahl ist und die drums nicht so derbe prügeln.
bockt!

Aus: 70 % köln | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht schön nach vorne. klingt guuut.
vom soundbild verspulte sache halt *g

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der beat hier gefällt mir richtig gut. Wunderbar vershuffelte sache. Vom sound ist es auch sehr gelungen, bleibt eigen in der soundauswahl, auch wenn mir die "drollige" bassline hier lieber eine andere stimmung einflösen könmnte. So ist es mir zu funny bis zum überfall.

[ 18.05.2005, 20:14: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.