Autor
|
Thema: (4) Tattwa/Tejas (Fire) (Minimal/Ambient clicks and Glitches)
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
So zur später stunde hier der 4te der Tattwa reihe Der track ist kurz und bündig obwohl man von dem hier etwas längeres erwartet hätte ich finde aber die länge ist völlig in ordnung der track ist von der melodie minimal gehalten hat aber jede menge clicks und glitches viel spass beim hören
Cklick for Fire Tattwa
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
wunderbares stück musik ,) die organische fläche packt einen wirklich und zieht sich gespannt über ein liebevoll gestricktes minimal-clicks-beatschema. schön hergestellt, würde stilistisch sicher gut in die ecke autechre & co. passen.
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Sahne! Ich liebe sowas. Für mich war damals die Entdeckung von Aphex und Autechre ein ähnlich grosser Schritt wie die Entdeckung von Techno. Dieser Track hier trifft absolut meinen Geschmack, auch wenn er eben unglaublich stark an einen Aphex Track von der "I care because you do" (hies die so?; ) erinnert oder gerade auch deswegen. Wie auch immer ich denke der Vergleich darf ruhig als Kompliment verstanden werden. Finde das Teil einfach nur lecker! Die Fläche sagenhaft!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
wunderbarer schleifenläufer.
danke!
p.s.: erinnert mich ausserdem an diesen Steven Spielberg Sci-Fi Streifen wo die Aliens mit hilfe einer Melodie angecalled werden
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Trifft genau meinen Geschmack.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
der dezenteste aus der serie.. bleibt am wenigsten hängen, aber spült verklickert luftig durchs hirn. das große ausatmen der welt am ende eines tage.. oder das einatmen zu beginn..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|