Autor
|
Thema: [?] zeracon - no name yet
|
Christian Weber

Usernummer # 13027
|
verfasst
hab' seit langem wieder mal was gebastelt. leider kann ich den stil nicht genau einordnen, schwebt irgenwo zwischen progressive, techhouse und psy... vielleicht findet ihr ja einen namen dafür
hier lutschen
.nfo: lenght=403sek kbps=192 khz=44 bpm=126 filesize=10mb
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Find ich cool! Schööööne Ooooooh-Flächen und ne richtig fett elektrische Bassline, tolle FX! Mankos: Die Bassdrum muss mehr nach vorne und die Flächen sind ne Ecke zu laut. Ansonsten dein bisher bestes Teil hier imo.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Ha, also nochmal, diese Flääääächen, wow, G-ä-n-s-e-h-a-u-t!!! Wenn du den nicht überarbeitest...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
orientalisch kommt es daher, bigbeatartig mit diesem synth der da hochschleicht...cool! Einwenig wet alles und einwenig viel auffahrend, klappt aber ohne gleich anzuekeln. Der Chor ist ja mal geil! Ich sag nur Leibach!? Fehlt so ein Marschgestampfe von 100000 Soldaten. naja....dann wirds einwenig langatmig. Chor zum zweiten, break. Da könnt mal ein geiles RadioVocal rein, was einem ne Storry anne Backe quatscht, dann hätte es für mich den 80´s VietnamVeteran Faktor vervollständigt. Ist das der QuasimidiRaven? Wohl nicht oder? Naja...gängige Soundauswahl interessant und irgednwie okult zusammengebracht. Soundtrackmuziq! °
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Christian Weber

Usernummer # 13027
|
verfasst
@bjoern_small: freut mich die beiden mankos sind mir auch schon aufgefallen. hab's gestern versucht zu korrigieren und hab' das ganze projekt versaut weil das abändern der bassdrum eine kettenreaktion auslöste (danach war der bass zu leise, nach dessen anpassung hörte man die percussion kaum mehr etc...), zum glück hab' ich noch n'backup *g* versuche es wohl heute nochmal.
@oskar: danke leibach? kenn ich ned... nix raven, meine hardware synthis blieben bei dem projekt (noch) ungenutzt, ist alles sw das radiovocal hab' ich mir auch schon überlegt, hab aber noch kein passendes gefunden. mal gucken was sich da noch ergibt.
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
ziehmlich dicker track soweit, fette synths. wegen der basdrum, versuch mal ne andere zu nehmen lauter machen tuts bei der net, die muss tiefer seien und mehr drücken
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
|