technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Electronica]Automatenengel [Enjumi´s Frühlingsmelancholie]

Autor Thema: [Electronica]Automatenengel [Enjumi´s Frühlingsmelancholie]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich hab mich auch mal an dem Automatenengel versucht und eine recht chillige Version gebastelt.

DOWNLOAD
Länge 4:18
mp3 192kbit

Würde mich über Kommentare natürlich sehr freuen [Smile]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner remix.
[top]

aber die melodie ist jetzt echt so langsam mehr als überstrapaziert.
mittlerweile ist denke ich alles gesagt. und noch mehr... ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der remix passt herrvorragend zu der remix reihe. gefällt mir super. und wenn dann der beat einsetzt - [Smile] großartig!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, bisher (ntürlich vom eigenen remix abgesehen) meine lieblingsversion.
ich staune und schwebe.
[top]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sieht kaum zerklüftete Weiten. Das Volk schreitet langsam durch riesige Tore. Über Ihnen zischende Sternschnuppen inmitten eines Sommerhimmels, wie er schöner kaum sein kann. Leichter brauner Staub. Rhythmische Bewegungen beginnen sich in ihm zu ergießen. Der Himmel wird rot, vermischt sich langsam mit dem vorherigen Blau. Und die Menschen bewegen sich.

Sehr schönes Werk!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rainer t jobs

Usernummer # 14298

- verfasst      Profil von rainer t jobs     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
schöner remix.
[top]

aber die melodie ist jetzt echt so langsam mehr als überstrapaziert.
mittlerweile ist denke ich alles gesagt. und noch mehr... ;-)

schade dann wird dich meiner, dn ich heute abend vllt fertig habe, nicht interessieren :-(
;-)

zum rmx:
sehr schön gemacht.

gelungen

Aus: saar-area | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hab jetzt mal in die meißten remixe reingehört und das ist bis jetzt der beste...

wunderbar und nix da ausgelutscht...
gutes kann man immer wieder hören

und das hier ist gut =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die Kritiken und die investierte Zeit Leute [Smile]

Ich muss zugeben, ich selbst habe ausser vernis Remix noch keine Version des Tracks gehört um mich nicht fremdleiten zu lassen bei meinem Mix, werde das aber, sofern ich Zeit habe, am Wochenende nachholen.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat mir auch sehr gut gefallen, du bewegst dich musikalisch immer noch weiter. Dieser Remix ist schön stimmig von den Melodien, und besitzt sehr viel Charakter. Ein sehr starkes Stück.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Kenne diesen Song schon.Gefällt mir weil es angenehm ruhig klingt.Kommt gut rüber!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.