Autor
|
Thema: [Electronica]Automatenengel [Enjumi´s Frühlingsmelancholie]
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
So, ich hab mich auch mal an dem Automatenengel versucht und eine recht chillige Version gebastelt.
DOWNLOAD Länge 4:18 mp3 192kbit
Würde mich über Kommentare natürlich sehr freuen
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
schöner remix.
aber die melodie ist jetzt echt so langsam mehr als überstrapaziert. mittlerweile ist denke ich alles gesagt. und noch mehr... ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
der remix passt herrvorragend zu der remix reihe. gefällt mir super. und wenn dann der beat einsetzt - großartig!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
wow, bisher (ntürlich vom eigenen remix abgesehen) meine lieblingsversion. ich staune und schwebe.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Man sieht kaum zerklüftete Weiten. Das Volk schreitet langsam durch riesige Tore. Über Ihnen zischende Sternschnuppen inmitten eines Sommerhimmels, wie er schöner kaum sein kann. Leichter brauner Staub. Rhythmische Bewegungen beginnen sich in ihm zu ergießen. Der Himmel wird rot, vermischt sich langsam mit dem vorherigen Blau. Und die Menschen bewegen sich.
Sehr schönes Werk!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
rainer t jobs

Usernummer # 14298
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: schöner remix.
aber die melodie ist jetzt echt so langsam mehr als überstrapaziert. mittlerweile ist denke ich alles gesagt. und noch mehr... ;-)
schade dann wird dich meiner, dn ich heute abend vllt fertig habe, nicht interessieren :-( ;-)
zum rmx: sehr schön gemacht.
gelungen
Aus: saar-area | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
also hab jetzt mal in die meißten remixe reingehört und das ist bis jetzt der beste...
wunderbar und nix da ausgelutscht... gutes kann man immer wieder hören
und das hier ist gut =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
danke für die Kritiken und die investierte Zeit Leute
Ich muss zugeben, ich selbst habe ausser vernis Remix noch keine Version des Tracks gehört um mich nicht fremdleiten zu lassen bei meinem Mix, werde das aber, sofern ich Zeit habe, am Wochenende nachholen.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
hat mir auch sehr gut gefallen, du bewegst dich musikalisch immer noch weiter. Dieser Remix ist schön stimmig von den Melodien, und besitzt sehr viel Charakter. Ein sehr starkes Stück.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Kenne diesen Song schon.Gefällt mir weil es angenehm ruhig klingt.Kommt gut rüber! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|