technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [HARDTECHNO] Jim Knopf - Exorcist Jim Knopf´s Cut

Autor Thema: [HARDTECHNO] Jim Knopf - Exorcist Jim Knopf´s Cut
Oliver Hägele

Usernummer # 14308

- verfasst      Profil von Oliver Hägele     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi an alle!

So hoffe es gefällt! Würde mich über viel Kritik freuen!

Style: Hardtecho

Länge: 4:31

Size: 6.21 mb

So und nun viel Spass beim anhörn!

hier klicken

[ 22.03.2005, 16:46: Beitrag editiert von: Oliver Hägele ]

Aus: Raum Schwäbisch Hall | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Oliver Hägele

Usernummer # 14308

- verfasst      Profil von Oliver Hägele     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is auf nem anderen Server da einige Probleme mit dem Link haben

HIER KLICKEN

starhopper

Usernummer # 14121

- verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann jetzt leider nicht mit den super Fachausdrücken hier rummachen, nur soviel: Ich find ihn super geil. Hat total spaß gemacht, ihn zu hören. Trifft genau meinen momentanen Geschmack.
Coole Abfahrt garantiert...

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nagut durch die Stylebeschreibung kriegt man schon mit, dass das natürlich in die schranzige Richtung geht allerdings hätte ich bei dem Intro einen mega vertrackten Minimalschieber erwartet. Leider kommt dann die Ultrabassdrum und bollert erstmal alles weg.
Du könntest auf jeden Fall versuchen mehr Percussion einzubauen, weil so klingt das noch ein bisschen nackt. Vom Arrangement her, würden sich noch ein paar kleinere interessante Beatspielereien und FX gut machen. Das würde mir jetzt so einfallen. Klingt mir ein bissel zu uninspiriert.

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Oliver Hägele

Usernummer # 14308

Jo danke erst mal an euch für das Feedback!

@starhopper: Schön das dir der Track gefällt!

@TheGodOfHouse: Danke für die produktive Kritik.

Oliver Hägele

Usernummer # 14308

hey leute hab die version bisschen aufgepeppelt ... das is dabei rausgekommen (langes break in der mitte mit dem exorcist theme [Razz] )

viel spass beim anhören!

>>>KLICKST DU HIER<<<

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,

beide Versionen gefallen mir sehr gut. Ist von dem Stoff, der mich um 03:00 Uhr früh richtig gut abgehen lässt.

Wenn jetzt noch der Übergang zum Break im zweiten Stück fließender, zwingender wäre, könnte das Stück richtig Gänsehaut verursachen.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Liquor

Usernummer # 11991

- verfasst      Profil von Liquor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der erste Link hat leider nich gefunzt kann also nur was zum zweiten sagen.

Die melodie bei 0:26 gefällt richtig gut und zieht sich schön durchs ganze lied.
Die Bassdrum ist mir n bißchen zu hardcore like stehe eher auf beats die n bißchen flüssiger sind aber das ist geschmackssache.

An sich schön produziert und sehr sauber!!!

Greetz

Liquor

Aus: Kölle | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.