Autor
|
Thema: tooltech - tribal dreams (minimal)
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
tooltech vom usb/mp3.de ??? neu hier, hm? du musst den style deines tracks angeben. sonst gibts ärger, hier is das so
zum track:
tribal-träume? eher alpträume [themabezogen;)] find in ganz interresant. hattest aber schon bessere. die gepitchte cuica kommt n bissl kitschig. die rhythmen sind, wie gesagt ganz interresant, doch diese grusel-fx im hintergrund sind auf dauer zu langweilig. da kann noch so viel abwechslung im drum gerüst sein. vielleicht noch n synthie?
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
rainer t jobs

Usernummer # 14298
|
verfasst
ja ich bin der mp3.de fritze.
dankeschön für die info mit der stylebeschreibung. tracktechnisch finde ich einen zusätzlichen synth ne sehr gute idee von der ich selbst abgekommen bin als ich im arrangement rumgebastelt hatte.
das dir andere von mir besser gefallen freut mich von dir zu hören. neue arbeiten sind schon in planung und vielleicht schreibst du zu denen auch was.
halt moment: vielen dank fürs posten.
Aus: saar-area | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Für Minimal ist mir das zu tribalig irgendwie lol. Die Nummer hat echt ein paar coole Ansätze und ziemlich coole Mini FX Breaks. Allerdings könnte sich generell mehr tun bei der Nummer. Die Nummer hat definitiv noch mehr Punch in Form von einer groovenden Bassline, Synthies und weiteren treibenden Percussionelementen nötig. Es kann noch viel gemacht werden aber die Basis ist schonmal nicht schlecht!
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
rainer t jobs

Usernummer # 14298
|
verfasst
thx a lot. rework wird gefertig.
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Dieser gepitchte hochfrequente Sound gefällt mir auch nicht so sehr. Mir fehlt etwas ne einprägsame Bassline, die über den Trackverlauf hin immer mehr an Spektrum gewinnt. Die Beats sind sehr schön toolig. :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Mir fehlt etwas die Abwechslung in dem Track. Der Tribal-Beat geht fast den gesamten Track durch. Allerdings bin ich auch kein Tribal-Experte. Vielleicht muß das da ja so sein.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
rainer t jobs

Usernummer # 14298
|
verfasst
also ich bin ja auch hörer. bei dem track geht noch was. und ich freue mich über so viele hilfreiche tips von eurer seite.
| |
|
|