Autor
|
Thema: [misc] mantis - she is dead
|
|
rainer t jobs

Usernummer # 14298
|
verfasst
von dir hab ich auch schön ältere saxchen aufm rechner. dieser track hier sagt mir auch zu.
gut aufebauter spannungsbogen
Aus: saar-area | Registriert: Mar 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
hier treffen sich wohl alle von mp3.de, wie?
sehr schöne melo, die eine trauer mit hoffnung & glauben an das schöne ausdrückt. vermisse nur irgendwie die beats?
aber muss auch mal sein, wie kam's zu diesem "WERK" ?
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
schranzbunny

Usernummer # 14303
|
verfasst
ich finde den track echt ok.
Aus: henschtal | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Danke der Kommentare! Track ist 100% improvisierte Keyboardspielerei. Habe einfach nebenbei ein Recording laufen lassen. In anbetracht der Tatsache, dass ich gar kein Klavier spielen kann, fand ich bei öfterem hören immer mehr gefallen an der Melodie.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
rainer t jobs

Usernummer # 14298
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mantis*: Danke der Kommentare! Track ist 100% improvisierte Keyboardspielerei. Habe einfach nebenbei ein Recording laufen lassen. In anbetracht der Tatsache, dass ich gar kein Klavier spielen kann, fand ich bei öfterem hören immer mehr gefallen an der Melodie.
also mir gehts so wie dir. je öfter ich höre, desto mehr finde ich gefallen daran.
Aus: saar-area | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Hört sich ein kleinwenig nach nem Gamesoundtrack für son Nippon-Rollenspiel an. Interessante Atmosphäre, die dabei übermittelt wird. Irgendwie so zwischen Melancholie und Unwohlsein. Mir gefällt das sehr gut.
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
disconizeme

Usernummer # 14286
|
verfasst
pop ambient, würd ich sagen ;-)
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Wunderschöner Ambiente
himmlisch schön... würde gut in den Lost in translation Soundtrack passen... da für das du kein Keyboard spielen kannst...
hab da voll meine lieblingsstellen...
0:39 - 1:10 saugeil dieser himmlisch hoher ton!!!
1:56 - 2:50 saufette Harmonien und der Ton YEAH!!!
Wunderschön!!!Genau meinen Nerv getroffen...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Mein Download muß kaputt sein. Nach 3:42 Intro kommt einfach nichts mehr.
Aber schön, mal was Anderes von Dir zu hören. Und ist auch richtig als 'Meditative' belabelt.
(Hab gleich mal geguckt, was ich noch von Dir habe, Nuklearmedizin und Rausch von 2001 waren die ersten Trax's )
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Defekt: Mein Download muß kaputt sein. Nach 3:42 Intro kommt einfach nichts mehr.
das gleiche dachte ich auch gerade.
*seufz* wunderschön. liebe sowas. mag diese wahnsinns melancholie..da kann ich versinken. danke für dieses lied
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Uiii, wo kommt denn der Thread her. *freu*
@TheGodOfHouse *freu*
@markus ich weiss ja wanns bei dir läuft. ;-)
@Defekt Jo, lang ists her. :-) Um so mehr freut es mich, dass die Tracks noch auf deiner Platte sind. :-)
@sternchen Vielen Danks fürs Lob. :-) Keine Bange, ich habe gerade die Harmonien entdeckt. Dauert vielleicht noch was, aber kommt sicher noch sowas von mir aus dieser Richtung. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mantis*: @sternchen Vielen Danks fürs Lob. :-) Keine Bange, ich habe gerade die Harmonien entdeckt. Dauert vielleicht noch was, aber kommt sicher noch sowas von mir aus dieser Richtung. ;-)
da würde ich mich freuen!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
der wattesound ist zwar recht fehlerverzeihend, kann die schiefheit aber auch nicht kaschieren. man merkt halt, daß da jemand nicht absichtlich schief spielt, sondern etwas der plan fehlt. 1-instrumentig gespielt kann es auch technisch nicht mit dem "üblichen" Kompakt pop ambient-trademarksound mithalten. wie wär's, sowas in den sequencer einzuspielen, harmonisch zu überarbeiten und dichter zu schichten..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|